Bis zu welcher Größe Festplatte in PB G4 12Zoll?

LiZard

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
17
Hey,
habe natürlich vorher brav gesucht, aber nur sehr unterschiedliche Infos zu meiner Frage gefunden, deswegen jetzt hier nochmal konkret:

Hab ein PB G4 12Zoll, 1,5GHz, aktuell mit ner 80GB Festplatte.

Im Moment schwanke ich zwischen der Entscheidung zu einer zusätzlichen 2,5Zoll externen Festplatte (will ich aber eigentlich gar nicht immer mitschleppen) oder einer neuen, größeren internen Festplatte (meine aktuelle interne macht sowieso schon solcher Art Geräusche, dass ich befürchte da auch bald mal für Ersatz zu sorgen)...

Dazu wäre dann die Frage: wie weit könnte ich mit ner internen Festplatte gehen, habe gerade die WesternDigital Scorpio mit entweder 160GB oder 250GB relativ günstig gesehen, wenn ich schon umbaue, würde ich natürlich gerne möglichst groß gehen... (anderer Hersteller noch empfehlenswert?)

Über ein paar Tipps wär ich sehr dankbar:)

LiZa
 

LiZard

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
17
Kann mir das denn keiner konkret sagen?

Mir würd ja ein "250GB schafft Dein PB nicht, nimm max.160GB" oder ein "da gibt es keine Begrenzung" schon reichen;)