1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bis zu 24 Prozent Rabatt auf Anker Powerbanks, Ladegeräte und Audio

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Michael Reimann, 16.12.16.

  1. Michael Reimann

    Michael Reimann Chefredakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4.124
    [​IMG]

    Anker hat für diesen Freitag noch mal einige seiner Powerbanks, Ladegeräte und Audio-Zubehör reduziert und verspricht eine Lieferung noch vor Weihnachten.

    Hier die Angebote:

    [table id=41 /]

    [su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
    Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


    [/su_box]
    Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
     
    dr-eisbach und applundei gefällt das.
  2. Bob Weir

    Bob Weir Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.06.15
    Beiträge:
    172
    Bekommt Apfeltalk Geld von Anker?
     
  3. Michael Reimann

    Michael Reimann Chefredakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4.124
    Ja, wie im Disclaimer angegeben.
     
  4. dr-eisbach

    dr-eisbach Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    249
    Sorry Leute, aber diese Fragen nerven nur noch :mad:

    Viele Grüße

    Mark
     
    saw gefällt das.
  5. saw

    saw Altgelds Küchenapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    4.044
    Dafür eben kein Geld von den Usern und die User keine Werbung :)
    Da darauf hingewiesen wird, ist das doch absolut okay, sollen die von Luft und Liebe die Kosten begleichen?
     
    dr-eisbach gefällt das.
  6. -ApeX-

    -ApeX- Querina

    Dabei seit:
    16.02.13
    Beiträge:
    185
    Gibt es die Angebote schon nicht mehr? Bei mir erscheint der normale Preis.

    Habe übrigens kein Problem mit der Finanzierung :) Irgendwie muss ja Geld rein kommen und persönlich habe ich mit Anker auch nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  7. Michael Reimann

    Michael Reimann Chefredakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4.124
    Das Angebot galt laut Anker nur am 16.12. :(
     
  8. Apfelkescher

    Apfelkescher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.13
    Beiträge:
    429
    Nerven tun Personen, mit solchen Gegenantworten. Es gibt fragen, die halt immer wieder gestellt werden. Ist eben so.
     
  9. Michael Reimann

    Michael Reimann Chefredakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4.124
    Das Thema Monetarisierung ist hiermit beendet! Es ist alles dazu gesagt. Weitere OTs werden entsorgt.
     

Diese Seite empfehlen