• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bis zu 150 Euro Rabatt auf aktuelle Macs bei MacTrade

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.827
Der Online-Händler MacTrade bietet gerade eine Sonderaktion auf die aktuelle Generation vom Macs an. Bestellt man eines der Geräte auf der Webseite, bekommt man einen Rabatt von bis zu 150 Euro und Microsoft Office 356 für ein Jahr gratis obendrauf.

Während der Laufzeit der Aktion gibt es 150 Euro Rabatt auf Stationäre Macs wie den iMac oder den Mac Pro. Ebenfalls 150 Euro kann man beim Kauf eines aktuellen Mac Books oder eines Mac Book Pros mit Retina-Display sparen. Für Mac Book Air und Mac Book Pro-Modelle ohne Retina-Display werden beim Kauf über den Online-Shop von MacTrade immerhin noch 125 Euro abgezogen.

Zusätzlich zum Rabatt gibt es zu jedem Gerät Microsoft Office 365 für ein Jahr gratis dazu.

Um das Ganze abzurunden, legt der Online-Händler noch einen JBL-Bluetooth-Lautsprecher im Wert von 59 Euro drauf, wenn man den Kauf über 10 oder 20 Monate finanziert. Alle Infos und die genauen Bedingungen finden sich auf der Seite von MacTrade.

Die Aktion ist auf ein Gerät pro Kunde beschränkt und läuft noch bis zum 31. Mai.

Danke an Ozelot für den Tipp!


zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: Semih91

Shinzon

Golden Delicious
Registriert
29.04.16
Beiträge
11
Ich habe mir ein Macbook 12" Retina für € 997,-- Early 2015 in Space-Grey bestellt. Mit Gutschein-Code: sparwelt.de-222‌ bekommt man € 222,-- bei Macbooks, iMacs abgezogen LG
 

Shinzon

Golden Delicious
Registriert
29.04.16
Beiträge
11
@sebako93 Stimmt. Sie haben es entfernt. Ich habe das auch als Deal bei einer Seite gepostet. Waren wohl zuviel Bestellungen. Mein Macbook ging gestern raus, hatte es vorgestern bestellt für 997 EUR da ging es noch auf alle. Grüße
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich habe mir Ende letzter Woche dort gerade ein MacBook Air mit 256GB Flash bestellt. :)
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Rabattaktionen dieser Art gibt es scheinbar häufiger bei MacTrade. Ich habe vor knapp 2 Wochen von einem 222€ Rabattgutschein für das neue Macbook profitiert :)
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ja hab es gestern auch Probiert ohne Erfolg.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
@djtwok

Was probiert? Die Rabattaktion läuft doch, Restposten sind - glaube ich - seitens Mactrade generell ausgeschlossen.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
@sebako93 Stimmt. Sie haben es entfernt. Ich habe das auch als Deal bei einer Seite gepostet. Waren wohl zuviel Bestellungen. Mein Macbook ging gestern raus, hatte es vorgestern bestellt für 997 EUR da ging es noch auf alle. Grüße
@djtwok

Was probiert? Die Rabattaktion läuft doch, Restposten sind - glaube ich - seitens Mactrade generell ausgeschlossen.
War bezogen auf den post von shinzon wegen dem 222 Euro Gutschein. Der wird leider nicht mehr angenommen.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Also wenn ich ein reduziertes MB in den Warenkorb lege, hat es den normalen Preis...

Was mache ich falsch?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Du musst den Rabattcode am Ende eingeben, so wie es in der Beschreibung steht ;)
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Hm, niedriger Preis aber 4GB RAM sind absolut nicht mehr zeitgemäß & 128GB Flash auch nicht.
 

chiko54

Golden Delicious
Registriert
17.05.15
Beiträge
9
Hi Leute,

bin momentan ein Windows User und ein Informatik Student im 6. Semester. Ich möchte mir jetzt ein Macbook Pro 13" zulegen, jedoch bin ich etwas Skeptisch, aufgrund der aktuellen Gerüchteküche um das neue Macbook Pro, das ja höchstwahrscheinlich zum WWDC erscheinen wird. Ich kann mich nich entscheiden, ob ich nunr das 2015er Modell oder das neue Kaufen soll.
Was meint Ihr dazu??

Danke und viele Grüße

Cihan
 

applundei

Jonathan
Registriert
24.01.14
Beiträge
83
Brauchst du es? Dann kauf es.
Brauchst du es nicht dann warte.
Man kauft sich es immer dann wenn man es braucht ;)
 

chiko54

Golden Delicious
Registriert
17.05.15
Beiträge
9
Brauchst du es? Dann kauf es.
Brauchst du es nicht dann warte.
Man kauft sich es immer dann wenn man es braucht ;)
Jaa schon aber ich würd mich ehrlich gesagt echt ärgern wenn ich das jetzt kaufe und nach ca 2-3 Wochen ein neues Modell zum selben Preis erscheint :(
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Kaufe es doch im freien Handel und nicht direkt bei Apple, dort ist es zum Teil deutlich günstiger, das wird bei den neuen erstmal nicht so sein. So weist du wenigstens das du dein Gerät möglichst günstig bekommen hast, das ist es vielleicht egal ob die neue Version 15% schneller gewesen wäre.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Jaa schon aber ich würd mich ehrlich gesagt echt ärgern wenn ich das jetzt kaufe und nach ca 2-3 Wochen ein neues Modell zum selben Preis erscheint :(

Du merkst es ja auch daran, dass öfter deutliche Rabatte gewährt werden die man zum Release so nicht bekommt. Von daher sind die Schmerzen doch im Bereich des Ertragbaren.

Nach Launch ist meistens Apple on Campus, sofern man dort Zugriff drauf hat, der beste Anlaufpunkt für einen MacBook Kauf.