• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bis 2015: Apple mietet weitere Gebäude

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Fertigstellung des Mutterschiffs wird nach den Plänen der Bauherren wohl noch bis 2015 dauern. Doch da Apple nicht mit der Einstellung neuer Mitarbeiter warten kann, bis das neue Hauptquartier fertig ist, seien nun weitere Gebäude in Cupertino und Santa Clara gemietet worden. Dies geht aus einem Bericht des Business Journal hervor, welches von den neuen Mietverträgen erfahren haben will. Insgesamt zwei Gebäude mit einer Gesamtfläche von über 6.400 Quadratmetern sollen demnach bis Ende des Jahres bezogen werden. 2015 sollen dann die meisten der aktuell recht verstreuten Mitarbeiter auf den 260.000 Quadratmetern Bürofläche des neuen Mutterschiffs eine Bleibe finden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Mothership2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich bin ja mal auf die Kommentare gespannt. Wenn ich das so lese, wüsste ich überhaupt nicht, was man jetzt als Leser dazu sagen soll - und trotzdem schreibe ich gerade einen Kommentar, der überhaupt nichts zur Sache macht.

Eine Frage hätte ich da aber noch: Müssen solch banale Sachen wirklich hier veröffentlicht werden? Ich weiß ja nicht.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt gut... so lange die noch ausbauen können, sollten sie es tun... auch wenn der Aktienkurs was anderes sagt^^
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Es sollen auch letzte Woche zwei Apple Mitarbeiter bei Rot über die Strasse gegangen sein.....
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Es sollen auch letzte Woche zwei Apple Mitarbeiter bei Rot über die Strasse gegangen sein.....
Ist nicht wahr!? :oops:

Gibt es da schon eine offizielle Stellungnahme von Apple? Wie will der Konzern dieses Problem angehen und hat das eventuell Folgen für die Entwicklung und Produktion des nächten iPhones? Lass mich nicht dumm sterben!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Chaot5418

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Offizielle Stellungnahme werden aktuell durch asiatische Leaks gegeben, und die beiden Mitarbeiter handelten im sinne ihrer Firma da sie das iPhone 5s im Cafe vergessen hatten.:p
Sonst munkelt man das man am iPad 5 arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
...Sonst munkelt man das man am iPad 4 arbeitet.

Ähm ja...Das nenn ich dann mal ganz klassisches Eigentor :p

So sinnlos diese News erscheinen mag, so sinnlos sind auch Kommentare wie solche. Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst doch die Finger davon. Oder habt ihr keine Ahnung was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt?^^ Auf diversen Seite beschweren sich die User überhaupt News über Apple lesen zu müssen, hier beschwert man sich, wenn die News sich auch mal auf andere Themengebiete beziehen, die mal nicht mit den Produkten von Apple zu haben aber im Kern doch den Konzern betreffen. Traurig.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ähm ja...Das nenn ich dann mal ganz klassisches Eigentor :p

So sinnlos diese News erscheinen mag, so sinnlos sind auch Kommentare wie solche. Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst doch die Finger davon. Oder habt ihr keine Ahnung was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt?^^ Auf diversen Seite beschweren sich die User überhaupt News über Apple lesen zu müssen, hier beschwert man sich, wenn die News sich auch mal auf andere Themengebiete beziehen, die mal nicht mit den Produkten von Apple zu haben aber im Kern doch den Konzern betreffen. Traurig.
Die Redaktion freut sich sicherlich über jede Art von Feedback und so soll sie auch erfahren, wenn die Nutzer die Notwendigkeit eines Artikels nicht sehen. Nur so kann man etwas verbessern.

Stell dir vor, wir würden bei jedem Artikel die ehrenamtlichen Tätigkeiten der Redaktion loben - ohne ein ehrliches Feedback zu deren Arbeiten zu geben und wenn ich der Meinung bin, dass der Inhalt eines Artikels so banal (oder lächerlich) ist, dass es hierfür eigentlich gar keinen Artikel bedurfte, dann sage ich das auch.

Ich möchte nicht ständig Artikel lesen wie:
  • Das Reise-Equipment von Woz
  • Cars 2 - ein Hinweis auf Siri?
  • Woz zu Besuch beim MegaUpload-Gründer
  • Apple mietet Gebäude
  • Online-Store gibt (sinnlose) Tipps zu Weihnachten

Dass sich bei solchen Artikel auch keine sinnvollen Kommentare schreiben lassen, die Community aber dazu neigt, irgendwelche Kommentare zu schreiben, auch wenn sie noch so sinnlos sind, ist nun mal das Risiko eines Onlineforums. Wäre doch langweilig, wenn wir uns alle auf akademischen Niveau über iGod und die Welt unterhalten würden.

Also nicht gleich tadeln, wenn wir uns im harmlosen Rahmen über den Inhalt eines Artikels lustig machen ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Geheimen Quellen zufolge soll es in der Kantine des Unternehmens in den vergangenen zwei Monaten schon mehrfach zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Als Ursache wurde in allen drei Fällen die offenbar schlechter gewordene Qualität des Apfelmuses genannt. Ein hochrangiger Manager des Unternehmens, der in der Vergangenheit immer wieder zusammen mit den diversen neu aquirierten Unternehmen genannt wurde, wollte sich zu dem Sachverhalt nicht äußern.

Mittlerweile gehen Analysten, darunter auch Gene Munster, sowie Techcrunsh und iApfelmus.com (die in der letzten Zeit bei diveresen Qualitätsgerüchten schon öfter einen richtigen Riecher bewiesen hatten) davon aus, dass Apple im Begriff ist, mit einer neuen iObst Sparte den Foodmarkt zu revolutionieren. Ein Äppel Event soll für Dienstag den 04.12.2012 geplant sein.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Amnesiace

Alkmene
Registriert
09.10.09
Beiträge
31
Ich möchte nicht ständig Artikel lesen wie:
  • Das Reise-Equipment von Woz
  • Cars 2 - ein Hinweis auf Siri?
  • Woz zu Besuch beim MegaUpload-Gründer
  • Apple mietet Gebäude
  • Online-Store gibt (sinnlose) Tipps zu Weihnachten

Ich bin ganz deiner Meinung. Es sollte möglich sein nur die Artikel zu lesen die einen auch interessieren...ständig diesen Schund lesen zu MÜSSEN ist untragbar.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Man ( AT) muss auch nicht jeden Tag News produzieren wenn es keine gibt.Aber das scheint nicht zu gehen, aus mir unerfindlichen Gründen wird dann täglich aus jeder Nichtigkeit etwas zusammen geklöppelt.
Und zu iDesign Thread muss ich durch Kopfnicken zustimmen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich finde es schon in Ordnung, wenn Christian ein winziges Artikelchen über neue Apple Büros schreibt. Es ist schon bemerkenswert, was die alles anmieten/ankaufen momentan.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Geheimen Quellen zufolge soll es in der Kantine des Unternehmens in den vergangenen zwei Monaten schon mehrfach zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen sein. Als Ursache wurde in allen drei Fällen die offenbar schlechter gewordene Qualität des Apfelmuses genannt. Ein hochrangiger Manager des Unternehmens, der in der Vergangenheit immer wieder zusammen mit den diversen neu aquirierten Unternehmen genannt wurde, wollte sich zu dem Sachverhalt nicht äußern.

Mittlerweile gehen Analysten, darunter auch Gene Munster, sowie Techcrunsh und iApfelmus.com (die in der letzten Zeit bei diveresen Qualitätsgerüchten schon öfter einen richtigen Riecher bewiesen hatten) davon aus, dass Apple im Begriff ist, mit einer neuen iObst Sparte den Foodmarkt zu revolutionieren. Ein Äppel Event soll für Dienstag den 04.12.2012 geplant sein.

Ich werf mich vor Lachen vom Stuhl.......herrlich :)
 

Benedeto

Alkmene
Registriert
16.09.12
Beiträge
35
Na, so schlecht kann es (und wird es) Apple nicht gehen. Auch wenn vorhergesagt wird das die Aktie in den Keller geht und führende Mitarbeiter ihre Aktienpakete verkaufen. Apple rules!:cool:
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
wow 6400 Quadratmeter - da kann man aber viele neue Mitarbeiter einstellen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wie heisst es noch? "Allen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann."

Entweder wird sich darüber beklagt, das eine News nicht oder nicht sofort in AT veröffentlicht wird
oder es wird sich echauffiert das eine News vermeintlich belanglos ist.

Wie wäre es, wenn man die Themen die einen selbst nicht interessieren einfach ignoriert?

Oder stellen sich diese User auch jeden Morgen an den Zeitungskiosk und regen sich über den Kioskbesitzer auf, weil das Blatt ABC einen Artikel über XYZ geschrieben hat.


Immanuel Kant hat mal gesagt "Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."

;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Auch wenn das Thema bereits zu Ende zu sein scheint, auf folgenden Beitrag muss ich nochmal eingehen...

Wie wäre es, wenn man die Themen die einen selbst nicht interessieren einfach ignoriert?
Woher soll der Nutzer wissen, ob ihn ein Artikel interessiert oder nicht, wenn er ihn nicht gelesen hat!? Die Überschrift liefert dazu zu wenig Informationen.

Oder stellen sich diese User auch jeden Morgen an den Zeitungskiosk und regen sich über den Kioskbesitzer auf, weil das Blatt ABC einen Artikel über XYZ geschrieben hat.
Absoluter Blödsinn. Der Verkäufer am Zeitungskiosk ist nicht dafür verantwortlich, was in der Zeitung abgedruckt wird. Apfeltalk kann hier selbst darüber entscheiden. Das Beispiel ist also völlig unsinnig.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Woher soll der Nutzer wissen, ob ihn ein Artikel interessiert oder nicht, wenn er ihn nicht gelesen hat!? Die Überschrift liefert dazu zu wenig Informationen.

Musst Du einen Film komplett zu Ende schauen um zu merken, dass Dich der Inhalt nicht interessiert bzw. der Film langweilig ist?

Absoluter Blödsinn. Der Verkäufer am Zeitungskiosk ist nicht dafür verantwortlich, was in der Zeitung abgedruckt wird. Apfeltalk kann hier selbst darüber entscheiden. Das Beispiel ist also völlig unsinnig.

Apfeltalk ist ebenfalls nicht dafür verantwortlich, was in der Welt rund um Apple passiert, berichtet aber darüber. Akzeptiere doch, vor diesem Hintergrund, bitte die Tatsache, das es bei jedem Thema Leute gibt, die es interessiert und andere wiederum nicht. Das Dich das Thema "Apple mietet weitere Gebäude" nicht interessiert, sei Dir unbenommen.
Aber nach wie vor sind Toleranz und Höflichkeit noch immer hochgeschätzte Tugenden im Umgang mit seinen Mitmenschen. Den Beitrag eines anderen User als "Absoluten Blödsinn" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von gemessenen Umgangsformen.