1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birthday ScannerX

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von bischleben, 08.12.09.

  1. bischleben

    bischleben Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Ich bin heute auf ein Programm gestossen, dass die Geburtstagsdaten aus dem Adressbuch mit Erinnerung in ical importiert.
    Nun will ich die Einträge wieder löschen.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben.

    Danke im voraus
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Normal löschen geht nicht?
     
  3. bischleben

    bischleben Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    3
    Geht schon, aber da muss ich bis ins Jahr 2114 oder noch länger alle einzeln löschen. Die importierten Geburtstage haben keine jährliche Wiederholung

    Danke
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Beim Autor des Programms hast du schon nachgefragt? Der müsste es doch am besten wissen.
     

Diese Seite empfehlen