1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birlschirm bleibt dunkel (nicht schwarz)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chiaroscuro, 12.12.07.

  1. Hi,

    heute war mein MacBook auf einmal ziemlich langsam, also habe ich es einfach mal neugestartet, weil ich viel zu faul war, alle über die Zeit geöffneten Programme zu schließen. Doch seitdem wird es nicht mehr richtig hell, also so, als wenn man einige Zeit vorm Computer sitzt, und nichts macht, und sich das Bild ein wenig verdunkelt.

    Ist das irgendein Bug, oder kann man das wieder ab/anstellen?

    MfG, Ozzy
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Systemeinstellungen--->Energie sparen o_O
     
  3. Noch blöder: Katze scheint wohl auf die linke der beiden Helligkeitstasen getreten zu haben. Da bin ich nun gar nicht drauf gekommen...

    Vielen Dank trotzdem für Deine Antwort!!!

    MfG, Ozzy
     

Diese Seite empfehlen