• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Birlschirm bleibt dunkel (nicht schwarz)

  • Ersteller Chiaroscuro
  • Erstellt am

Chiaroscuro

Gast
Hi,

heute war mein MacBook auf einmal ziemlich langsam, also habe ich es einfach mal neugestartet, weil ich viel zu faul war, alle über die Zeit geöffneten Programme zu schließen. Doch seitdem wird es nicht mehr richtig hell, also so, als wenn man einige Zeit vorm Computer sitzt, und nichts macht, und sich das Bild ein wenig verdunkelt.

Ist das irgendein Bug, oder kann man das wieder ab/anstellen?

MfG, Ozzy
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Systemeinstellungen--->Energie sparen o_O
 

Chiaroscuro

Gast
Noch blöder: Katze scheint wohl auf die linke der beiden Helligkeitstasen getreten zu haben. Da bin ich nun gar nicht drauf gekommen...

Vielen Dank trotzdem für Deine Antwort!!!

MfG, Ozzy