• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bioshock kann nicht runtergeladen werden

Registriert
08.01.10
Beiträge
38
Moin

ich hab da ein Problem, bin mir zwar nicht sicher ob es hier hin gehört aber wüste sonst nicht was besser passt.
und zwar lädt Bioshock nicht runter.

Wenn ich den Download starte geht etwa 5min alles normal und er Lädt das Spiel runter.

Irgendwann springt die Anzeige dann aber einfach von ein paar hundert MB auf auf immer die Selbe Anzahl von GB bei etwa 27,5 GB und dann kommt die Meldung dass das laden fehlgeschlagen ist.

ich hab bereits mehrmal alles gelöscht und neu gestartet, auch das debug Menu hab ich geöffnet und den Download Ordner zu leeren

für Vorschläge wer ich sehr dankbar.

MfG
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Wo lädst du denn runter?
Gibts das Spiel im App Store oder lädst du über Safari? Oder Steam?
Wenn es im Safari ist, würde ich die angefangene Datei die sich wahrscheinlich im Downloads Ordner befindet mal löschen und dann noch einmal versuchen.
 
Registriert
08.01.10
Beiträge
38
also ich lad das Spiel im App store runter nachdem ich die Datei im Debug menu Gelöscht habe macht er den selben Fehler bei 29,3 GB von 29,3GB
also ich hab keine Ahnung woran es liegt
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Lass es einfach mal für ne Zeit so stehen! Vll ist er dabei es zu installieren ohne das du es merkst. War bei mir teilweise auch so!
 
Registriert
08.01.10
Beiträge
38
also die Fehlermeldung nicht wegklicken die im App Store erscheint?

also stand ca. 1 stunde so
 
Registriert
08.01.10
Beiträge
38
keiner hier ähnliche Erfahrungen gemacht oder sonst etwas in der Richtung was mit helfen könnte ?
 
Registriert
08.01.10
Beiträge
38
mhh na ja ich kann ja alles runterlasen erst wenn der installieren will macht der nicht weiter,

bei allen anderen geht es ohne probleme
 
Registriert
03.10.13
Beiträge
50
Installierte das Spiel mal auf einer externen USB Festplatte, wenn das klappen sollte, ist deine interne entweder voll oder hat einzelne defekte Sektoren, oder besser du verschiebst die APP erstmal auf die externe, sollte das gehen ohne Fehlermeldung, dann installierst du es von der externen auf die interne
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Wenn du dir die Rezensionen des Spiels durchliest, stellst du fest, dass es vielen so geht und die dem Ding deshalb nur einen Stern gegeben haben oO
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Ich hatte das Problem auch und tippe auf einen Fehler des App Store. Nach ein paar Versuchen - und ein paar Tagen - habe ich das Game dann doch herunterladen können.