• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bioshock Infinite Grafikeinstellungen

MrWest187

Granny Smith
Registriert
09.06.13
Beiträge
16
Hallo Community,
bin seit gestern Besitzer des Spiels Bioshock Infinite auf meinem iMac 21,5": 2,7 GHz. Mein Problem ist folgendes: Das Spiel läuft nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ruckelt und hackt ein bisschen. Natürlich weiß ich auch, dass mein iMac nicht der leistungsfähigste ist, doch die Grafikeinstellungsmöglichkeiten sind sehr groß, weshalb es irgendwie schon klappen müsste. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus und bräuchte deshalb eure Hilfe. Besitzt jemand von euch dieses Spiel und kann mir sagen, welche Einstellungen für meinen Mac am besten sind?
[h=3][/h]Mit freundlichen Grüßen
MrWest
 
Man bräuchte ein paar mehr Infos, welcher iMac es genau ist.
 
Das ist der neue iMac 21,5": 2,7 GHz der im Frühjahr 2013 erschienen ist.
 
So wie ich das unter http://www.apple.com/de/imac/specs/ gesehen habe, hat dein iMac nur die Intel Iris Pro verbaut. Die hat mein Macbook auch, allerdings zusätzlich noch eine Nvidia GT750M, welche bei Bioshock schon ziemlich ins schwitzen kommt. Die Intel Grafikkarten sind einfach nicht für Spiele gebaut. So wie ich das sehe kannst du da nicht viel dran machen.
 
Klar, mit ein bisschen einstellen kann man BI problemlos auch auf meinem 13" MPBr spielen.
Mach einfach die niedrigsten Einstellungen und dann geh immer höher, bis es anfängt zu ruckeln.
 
Dann muss er aber auch ziemlich in der Auflösung runter, auf fullHD wird das wohl nichts.