1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bionic Eye Germany

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Tobias*, 27.12.09.

1. Tobias*

Tobias* Alkmene

Hallo!

Mal eine frage es gibt doch mehr solche apps wie “Bionic Eye Germany” nur wie heißen die? hab da mal was bei kabel eins gesehn das zeigte auch andere sachen wie fast food restaurants oder aldis z.b. wichtige gebäude oder anständige restaurants??? kennt das jemand ich finden nämlich nichts.

Gruß Tobias*

2. royfocke

royfocke Reinette de Champagne

Wikihood zeigt Dir wichtiges in Deiner Umgebung - hauptsächlich Zeug was auch einen Wikipedia-Eintrag hat.

AroundMe nutze ich auch noch. Zeigt alles mögliche in Deiner Umgebung an.

Wenn Du diese beiden Apps im App-Store suchst solltest Du in dem gleichen Bereich auch noch weitere Apps die Deinen Anforderungen entsprechen finden.

Roy

3. Tobias*

Tobias* Alkmene

okay cool danke... aber ich such solche programme wo man durch die camera schaut und dann direkt im camera bild die gebäude oder restaurants sieht... das programm gibts auch auf dem google g1...

Gruß Tobias*

4. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

Meinst du so was wie NearestWiki? War - glaub ich - eines der ersten AR (Augmented Reality) Apps im Store und Anfangs sogar kostenlos.

5. Tobias*

Tobias* Alkmene

super vielen dank

Diese Seite empfehlen