• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Biografie heizt Gerüchte um Apple-Fernseher an

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warum nicht, Apple? :)

Bei der Einführung des iPods wurde müde gelächelt, beim iPhone feixte die Konkurrenz im Vorraus, über das iPad haben sogar die Leute im Vorraus gelacht, die morgen für das iPad 3 im monsunartigen Regen wieder Schlange stehen werden.

Warum sollte es bei einem Fernseher anders laufen?
Wenn Apple eine Möglichkeit gefunden hat aus der Masse herauszustechen, bin ich gespannt.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wie auch immer das Ding aussehen wird - ich bin geneigt, so ziemlich jede Wette einzugehen, dass apple bis Ende 2012 mit sowas rauskommt.
 

Usernaim

Elstar
Registriert
14.06.08
Beiträge
74
@endurancegibts doch schon?! Die Fernbedienung von Woz ist mittlerweile 24 Jahre alt..Und diese von Woz funktioniert doch ein bisschen anders :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Da kann man spekulieren ohne Ende, aber letztendlich wäre es für Apple viel zu risikoreich in die TV-Sparte einzusteigen, da dort manche schon mindestens genau so weit sind wie Apple bei einer eventuellen Einführung wäre.
Richtig,wohin so etwas führt hat man ja gesehen, als Apple partout ein Handy bauen wollte.
Ein Marktsegment, das von Nokia und Co. völlig und auf dem maximal machbaren Stand abgedeckt wurde. Ein Neuling könnte sich da nie behaupten. Aber Steve Jobs mußte ja mit dem Kopf durch die Wand. Was daraus geworden ist, wissen wir.
Es könnte bei einem Fernseher ähnlich laufen. Manche lernen es eben nie, nicht Apple? :cool:

Das Teil ist gekauft, wo muß ich unterschreiben?
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Wenn das shice-thing mal das machen würde was es sollte. Hab die FB zig mal programmiert. Manchmal macht sie was sie soll aber eben nur manchmal.
das stimmt. Die Harmony zu programmieren kann etwas nervig sein. Aber wenn man es geschafft hat, isses toll :) Meine arbeitet perfekt :D
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Wenn der Apple-Fernseher die üblichen Anschlüsse haben wird, würde ich mir das auch überlegen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant. :)
 

amb

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.07.09
Beiträge
175
also ich denke Apple kann das schaffen, aber es wird nicht einfach. Es ist doch jedem bekannt wie unfähig heutige TV Hersteller sind. Allein bei meinem Sony gibt es in einem Gerät 4 verschiedene Methoden Text einzugeben. Da arbeiten Horden von Technikern aneinander vorbei und die Koordination gibt es nicht. Jemanden der mal alles wegwischt und versucht das Problem aus Sicht des Benutzers anzugehen. Bei anderen Herstelllern sieht es nicht besser aus. Wer weiß, worüber der Samsung Mann noch so mit Apple geplaudert hat. Ich traue denen auch 'nen TV zu, warten wir es ab.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich würde mir so einen TV von Apple ganz sicher sehr gut ansehen weil die Produkte von dem Laden eben das machen was man erwartet und nicht nur durch Buzzwords auf Verpackungen glänzen.

Und Apple würde es sicher schaffen irgendwie den Kabelsalat hinter dem TV wegzuzaubern. :D
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
55-60er OLED oder Full-LED Display von LG mit Chassis- und Empfangstechnik-Hardware der Loewe AG. Das Ganze mit Apple Betriebssystem (quasi intergrierter iMac) und in einem beeindruckenden Wohnzimmer-tauglichen Design. Wird sofort gekauft. Preis dürfte aber um die 10 Kiloeuronen liegen, wenn´s reicht. Auf 3D gesch...
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Wenn Apple je einen TV rausbringt dann würde ich mir wünschen, dass er im Aussehen wie ein iMac daher kommt. Wenn das so geschehen wird, dann bin kann ich mir vorstellen meine Geräte"sammlung" mit einem "Apple-TV" abzurunden. Ich habe es gerne alle Geräte von einem Hersteller zu haben. Ich finde, dass es die Sache dann einfach so ein klein bisschen abrundet.
 

xxxPlebejerxxx

Granny Smith
Registriert
03.08.11
Beiträge
12
Weil es heute so schön passt.Vor zehn Jahren: iPod? Braucht kein Mensch!2012: TV-Set von Apple? Braucht kein Mensch.Die Geschichte wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.Ich denke, dass Apple bei einer wirklich guten Idee den etablierten Herstellern schon bei dem Gerücht den Angstschweiß auf die Stirn treibt.Allerdings erinnere ich an Pioneer, die den Kuro vom Markt nahmen, weil sie ihn nicht preiswerter herstellen konnten. Auf jeden Fall erwarte ich Größen jenseits der 50".