• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bin's entpacken oder mounten

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
schönen guten tag,

hab da ma nen problem,
bin noch net lange mac user und hab da so schon einige probleme überwunden und find das system echt klasse und will nix anderes mehr haben, nur ab und an kommt es mal vor das man sich nach kleinen hilfsprogrammen tot sucht.

ich will .bin dateien mounten oder wenigstens sie entpacken

kann mir da jemand vllt helfen und mit da behilflich sein.....brennen kann ich sie zwar aber das will ich ja gar net

danke schonmal im vorraus
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
eine Bin-Datei wie sie z. B. von Nero erzeugt werden? Ich mounte die immer mit Toast. Die kann man dann wie ne richtige CD benutzen.
 

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
hey
danke :)
funktioniert....mensch und ich such mit tot im netz und find nix und das klappt so einfach ;)
ich danke dir
schönne tag wünsch ich noch
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wenn du ein bin brennen kannst, kannst du mit Toast dasImage auch munten.

Gruß Schomo