1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bin's entpacken oder mounten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobias83, 15.11.05.

  1. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    schönen guten tag,

    hab da ma nen problem,
    bin noch net lange mac user und hab da so schon einige probleme überwunden und find das system echt klasse und will nix anderes mehr haben, nur ab und an kommt es mal vor das man sich nach kleinen hilfsprogrammen tot sucht.

    ich will .bin dateien mounten oder wenigstens sie entpacken

    kann mir da jemand vllt helfen und mit da behilflich sein.....brennen kann ich sie zwar aber das will ich ja gar net

    danke schonmal im vorraus
     
  2. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    eine Bin-Datei wie sie z. B. von Nero erzeugt werden? Ich mounte die immer mit Toast. Die kann man dann wie ne richtige CD benutzen.
     
  3. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    hey
    danke :)
    funktioniert....mensch und ich such mit tot im netz und find nix und das klappt so einfach ;)
    ich danke dir
    schönne tag wünsch ich noch
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Wenn du ein bin brennen kannst, kannst du mit Toast dasImage auch munten.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen