• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bing Chat jetzt in weiteren Browsern verfügbar

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.809
Bing.png


Jan Gruber
Microsoft hat seinen Bing Chat nun auch für andere Browser nutzbar gemacht. Berichte von Anwender:innen in den USA weisen darauf hin.

Es scheint, dass Microsofts AI Funktionen nun auch über andere Browser als Microsoft Edge zugänglich ist. Berichten zufolge konnten Nutzer:innen in den USA auf Bing.com den Bing Chatbot in Chrome oder Safari nutzen.

Ambivalente Erfahrungen bei Tests​


Die Erfahrungen beim Testen des Bing Chats in verschiedenen Browsern waren gemischt. Teilweise wurde der Bing Chatbot in Deutschland unter Chrome und Safari angezeigt, allerdings nicht konsequent.

Bing Chat: Nur Demoanzeige und Aufforderung zum Edge-Download​


Die sichtbaren Bing Chatbot-Anzeigen beschränkten sich bisher auf Demos. Ein direkter Klick auf den Chatbot-Link weist zudem darauf hin, dass Nutzer:innen den Edge-Browser herunterladen sollten.

Via Microsoft

Den Artikel im Magazin lesen.