1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin verzweifelt! Xvid erstellen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von paparozzi, 10.11.07.

  1. paparozzi

    paparozzi Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    12
    Liebes Forum,

    habe einen großen Fehler begangen und mir einen MP3-Player von Trekstor gekauft. Zum einen lässt die Mac-Kompatibilität wirklich zu wünschen übrig, zum anderen wollte ich das gute Gerät (i.beat motion) auch für Videos benutzen. Klar, für Windows Benutzer ist natürlich gleich ein Programm zur Video Umwandlung beigelegt, Mac User werden, wie so oft, im Stich gelassen. Auch der gute Kundenservice hat sich nach meiner E-Mail nicht mehr bei mir gemeldet.

    Auf Amazon habe ich herausgefunden, dass ein Avi Film im Xvid format benötigt wird, und dann auch noch auf die Display-Größe skaliert: 220*176. Hier der O-Ton: "Abspielbare Dateiformate AVI (220 x 176 Pixel, Video-Codec: XviD, Audio-Codec: MPEG-1 L2)"

    Nun zu meiner Frage: Wie mach ich das????? Habe mich nun schon durch so einige Programme gearbeitet, habe so manches Forum durchforstet und habe bisher noch kein Video zum Laufen gebracht!!! Würde mich so freuen, wenn jemand von Euch eine Antwort hat!

    Vielen, vielen Dank,

    paparozzi
     
  2. paparozzi

    paparozzi Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    12
    danke für die schnelle antwort. hab ich auch schon probiert. sobald ich aber da skalieren will, sagt der mir, die breite muss durch 16 teilbar sein??!?!?!?
     
  3. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    kennst du visualhub schon? das kann so ziemlich alles..
     
  4. paparozzi

    paparozzi Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    12
    klappt leider auch nicht.... bin nun echt schon ne ganze menge an programmen durch... son scheiss!
     

Diese Seite empfehlen