• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin verzweifelt! Xvid erstellen

paparozzi

Granny Smith
Registriert
10.11.07
Beiträge
12
Liebes Forum,

habe einen großen Fehler begangen und mir einen MP3-Player von Trekstor gekauft. Zum einen lässt die Mac-Kompatibilität wirklich zu wünschen übrig, zum anderen wollte ich das gute Gerät (i.beat motion) auch für Videos benutzen. Klar, für Windows Benutzer ist natürlich gleich ein Programm zur Video Umwandlung beigelegt, Mac User werden, wie so oft, im Stich gelassen. Auch der gute Kundenservice hat sich nach meiner E-Mail nicht mehr bei mir gemeldet.

Auf Amazon habe ich herausgefunden, dass ein Avi Film im Xvid format benötigt wird, und dann auch noch auf die Display-Größe skaliert: 220*176. Hier der O-Ton: "Abspielbare Dateiformate AVI (220 x 176 Pixel, Video-Codec: XviD, Audio-Codec: MPEG-1 L2)"

Nun zu meiner Frage: Wie mach ich das????? Habe mich nun schon durch so einige Programme gearbeitet, habe so manches Forum durchforstet und habe bisher noch kein Video zum Laufen gebracht!!! Würde mich so freuen, wenn jemand von Euch eine Antwort hat!

Vielen, vielen Dank,

paparozzi
 

paparozzi

Granny Smith
Registriert
10.11.07
Beiträge
12
danke für die schnelle antwort. hab ich auch schon probiert. sobald ich aber da skalieren will, sagt der mir, die breite muss durch 16 teilbar sein??!?!?!?
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
kennst du visualhub schon? das kann so ziemlich alles..
 

paparozzi

Granny Smith
Registriert
10.11.07
Beiträge
12
klappt leider auch nicht.... bin nun echt schon ne ganze menge an programmen durch... son scheiss!