1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu und habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DrFumantschu, 13.02.08.

  1. Hallo,
    Ich bin jetzt neu in diesem Forum und hab zwar eine Frage, weis aber nicht wirklich unter welcher Rubrik ich sie stellen sollte.
    Ich dachte mir, das man mir hier helfen könnte.
    Und zwar: mein ipod nano 3rd generation ist mir gestern Abend ausgefallen. Hab ihn zu Weihnachten erst bekommen, dann am Abend im Bett Musik gehört und dann wollte ich den Bildschirm ausschalten, weil er so Hell leuchtet wenn er an ist und weil das sehr störend ist.
    Jedenfalls geht der Ipod jetzt nicht mehr an. Aber ich denke, das er immer noch läuft, denn wenn ich ihn an den Computer anschließe, empfängt dieser den Ipod.

    Hoffentlich könnt ihr mir was hilfreiches sagen, danke schon mal im Vorfeld.

    PS: der ipod ist mir nie irgendwie runtergefallen und hat auch sonst keine sichtbaren Schäden.
     
  2. Drummer-Phill

    Drummer-Phill Boskoop

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    41
    Wie kann man denn den Bildschirm ausschalten?? Meinst du vllt, dass du ihn in den Ruhezustand gesetzt hast?
     
  3. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    HErzlich willkommen im Forum,
    drück doch mal die MENU und die mittlere Taste gleichzeitig für 5sec oder so.
    Dann resetet dein iPod.
    Gruß, Madoee
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was hast du genau gemacht?
    Während dem Hören einfach ausgemacht(lange Play drücken)?
    Den Hold-Schalter während dem Hören betätigt?
    Schon resettet?


    PS: Du kannst die Helligkeit des iPods auch in den Einstellungen runterdrehen.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hast du ihn bereits versucht zu resetten?
    Mitteltaste+Menü gedrückt halten.

    Wie hast du denn versucht den "Bildschirm" auszuschalten?
     
  6. Okay, ich wusste nicht wie das mit dem resetten geht, aber jetzt läuft Er wieder und @ yoshi007, ja, ich wollte halt während er lief in den ruhemodus umschalten um das Licht abzuschalten.
    Jedenfalls danke, durch das resetten läuft er wieder, und super Forum, nach spätestens 5 min war schon Hilfe parrat, danke
     
  7. Drummer-Phill

    Drummer-Phill Boskoop

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    41
    Wenn du das Display dunkler haben willst, kannst du das auch in dem Menü des iPods unter:
    Einstellungen--> Helligkeit verändern.

    Gruß
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ab in eines der iPod-Foren (Mac oder PC) mit solchen Fragen. ;)
     

Diese Seite empfehlen