• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bin neu hier...

  • Ersteller iPod-Rocker
  • Erstellt am

iPod-Rocker

Gast
Hi Leute!
Ich komme aus dem iFun.de-Forum rüber und wollte mal hier so die Location checken. Scheint ganz nett zu sein, aber trotzdem habe ich meine anfänglichen schwierigkeiten...
Könnt ihr mir sagen, wie man Bilder postet, YouTube-Videos reinstellt, usw...
Ein paar hilfreiche Tipps wären auch nicht schlecht
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Vielleicht liest du dir mal die Hilfe durch. Ist eigentlich schon fast Pflichtlektüre hier. ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Und vieleicht ein Willkommen ist auch noch angebracht ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo iPod-Rocker,

Willkommen bei Apfeltalk :)

Das Forum hier ist auf seine eigene Art was Besonderes. Vielen Leuten geht es nicht nur um Hilfestellung bei Mac-Problemen, sondern es wimmelt auch von Beiträgen, die philosophische (oder, im Hinblick auf Apple: religiöse) Charakterzüge tragen. Im Vergleich zu anderen Foren wird man hier für grobe Rechtschreibefehler oder das Ignorieren der Suchfunktion schonmal angemotzt (z.B. wenn man altbekannte Fragen zum 1000ten Mal neu stellt), andererseits kann man im Unterforum Café zu jeder Tages- und Nachtzeit auch herrlich blödsinnige Diskussionen anzetteln oder bizarre Theorien aufstellen, ohne dass gleich Flamewars losbrechen. Außerdem haben wir die nettesten Moderatoren, die ich im Internet kennengelernt habe (aber bitte jetzt nicht gleich eingebildet werden, meine Herren!)

Diese Mischung ist vielleicht nicht jedermanns Sache... Also schau Dich einfach mal um und Du wirst schnell feststellen, ob Apfeltalk nach Deinem Geschmack ist!

Grüße,
Stefan
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Also ich kann dich nur Herzlich Willkommen heißen,

dieses Forum ist wirklich super. Hier gibt es immer was zu lachen und die Leute sind eigentlich alle nett und immer hilfsbereit.
Allerdings lohnt es sich auf jeden Fall, die Hilfe und die diversen Treads zu den Foren"Regeln" einmal durchzusehen. Da steht viel sinnvolles drin.

Kenn mich nicht so dolle in anderen Foren aus, aber die Qualität von Apfeltalk übertrifft das wenige, was ich aus anderen Foren kenne. Die Suche ist auch immer sehr nett, da man eigentlich immer das findet, was man braucht, oder eben das Thema findet, welches man erweitern kann. Bei mir hat meistens das lesen der Themen gereicht, um Fragen zu beantworten.

Naja, ich wünsch dir mal viel Spaß bei den Anfängen im AT-Universum.

Gruß

Patrick