1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iPod-Rocker, 11.04.07.

  1. Hi Leute!
    Ich komme aus dem iFun.de-Forum rüber und wollte mal hier so die Location checken. Scheint ganz nett zu sein, aber trotzdem habe ich meine anfänglichen schwierigkeiten...
    Könnt ihr mir sagen, wie man Bilder postet, YouTube-Videos reinstellt, usw...
    Ein paar hilfreiche Tipps wären auch nicht schlecht
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Vielleicht liest du dir mal die Hilfe durch. Ist eigentlich schon fast Pflichtlektüre hier. ;)
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Und vieleicht ein Willkommen ist auch noch angebracht ;)
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo iPod-Rocker,

    Willkommen bei Apfeltalk :)

    Das Forum hier ist auf seine eigene Art was Besonderes. Vielen Leuten geht es nicht nur um Hilfestellung bei Mac-Problemen, sondern es wimmelt auch von Beiträgen, die philosophische (oder, im Hinblick auf Apple: religiöse) Charakterzüge tragen. Im Vergleich zu anderen Foren wird man hier für grobe Rechtschreibefehler oder das Ignorieren der Suchfunktion schonmal angemotzt (z.B. wenn man altbekannte Fragen zum 1000ten Mal neu stellt), andererseits kann man im Unterforum Café zu jeder Tages- und Nachtzeit auch herrlich blödsinnige Diskussionen anzetteln oder bizarre Theorien aufstellen, ohne dass gleich Flamewars losbrechen. Außerdem haben wir die nettesten Moderatoren, die ich im Internet kennengelernt habe (aber bitte jetzt nicht gleich eingebildet werden, meine Herren!)

    Diese Mischung ist vielleicht nicht jedermanns Sache... Also schau Dich einfach mal um und Du wirst schnell feststellen, ob Apfeltalk nach Deinem Geschmack ist!

    Grüße,
    Stefan
     
    ZENcom und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Also ich kann dich nur Herzlich Willkommen heißen,

    dieses Forum ist wirklich super. Hier gibt es immer was zu lachen und die Leute sind eigentlich alle nett und immer hilfsbereit.
    Allerdings lohnt es sich auf jeden Fall, die Hilfe und die diversen Treads zu den Foren"Regeln" einmal durchzusehen. Da steht viel sinnvolles drin.

    Kenn mich nicht so dolle in anderen Foren aus, aber die Qualität von Apfeltalk übertrifft das wenige, was ich aus anderen Foren kenne. Die Suche ist auch immer sehr nett, da man eigentlich immer das findet, was man braucht, oder eben das Thema findet, welches man erweitern kann. Bei mir hat meistens das lesen der Themen gereicht, um Fragen zu beantworten.

    Naja, ich wünsch dir mal viel Spaß bei den Anfängen im AT-Universum.

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen