1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu: Benötige Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lauri91, 05.06.09.

  1. Lauri91

    Lauri91 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich hatte ein normales Samsung Handy mit O2 Vertrag.
    Diese hatte ich dann verloren und mir bei eBay en geunlocktes iPhone gesucht, um es mit der O2 Sim-Karte zu verwenden.
    Starten ist auch kein Problem, aber oben links in der Leiste wo eigentlich O2 oder ähnliches stehen sollte sind entweder ein paar Striche oder es steht dort "Kein Netz".. da Programme wie Cydia draufsind, geh ich davon aus, dass das Handy gejailbreaked ist, nun ist meine Frage, was muss ich machen damit ich damit telefonieren etc kann, also auch ins Internet..
    ps: ich hab bei o2 ne internetflatrate;)

    mfg
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Sieht wohl so aus als hätte man dir kein echtes freies iPhone untergejubelt... Mit dem gejailbreakten iPhone solltest du dich im Hacker-Unterforum durchlesen.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.
    Solltest Du danach immer noch Probleme haben, stelle eine neue Anfrage, in der Du

    • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
    • Dein Problem verständlich erklärst
    • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
    • einen aussagekräftigen Titel wählst.
     
  4. Lauri91

    Lauri91 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Model: 3G MB757Y
    Software-Version: 2.2
    iTunes: 8.0.2.20

    Also, dass heißt ich muss jetzt zuerst einen Jailbreak machen und dann das iPhone unlocken?
    Aber da, dass ja schon mal gemacht wurde, muss ich das ja erst einmal wieder rückgängig machen oder wie?
    tut mir leid, nur ich hab einfach 0 vorstellung, wie das genau funktioniert!

    mfg

    ps: ist der unlock und der jailbreak nicht einfach mit dem Quickpwn programm zu machen?
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte ließ die von Landplage verlinkten Threads!!!
     
  6. Lauri91

    Lauri91 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich das iPhone jetzt vorher noch auf einem Mac mit pwnage bearbeitet hat? Oder gilt das nur für die Version 2.2.1.
    Und wenn man das iPhone jailbreaked und danach noch unlocken will benötigt man doch Internet, heißt dass das ich dann noch die Sim-Karte meines Vaters nehmen muss um das zu machen nachdem der Jailbreak durchgeführt wurde?
    Ich habe mir die Artikel schon durchgelesen, aber ich versteh einfach vieles noch nicht!!
    mfg
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Dann solltest Du vielleicht die Finger davon lassen, ehe Du Dir das Gerät völlig zerschießt.
     
  8. Lauri91

    Lauri91 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Ich habs!!!
    Sim-Pin war aktiviert!
    Trotzdem vielen Dank an euch.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen