1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin Mac Neuling, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 007eagle, 21.06.06.

  1. 007eagle

    007eagle Gast

    Hi Leute,

    bin neu auf apple. Habe ein Macbook pro gekauft. Folgendes Problem liegt vor: bisher hatte ich eine Bluetooth Verbindung ins Netz von AVM. Habe werde Modem, noch LAN und DSL ist nicht verfügbar (noch nicht). Wie gehe ich am besten vor? Was ist airport und was mache ich damit?
    Danke für jede Hilfe
    Gruß

    007eagle
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    dein mbp hat genauso Bluetooth also kannste über bt weiterhin ins netz gehn...
     
  3. stoki

    stoki Idared

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    26
    Moin,

    Airport ist WLAN von Apple.

    Greetz,
    Stoki
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ich empfehle Dir das Lesen dieses ausführlichen Tutorials. Darin steht alles beschrieben, was Du tun musst, um wieder online gehen zu können.

    Viel Spass,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen