1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

-bin in Toast 7 mounten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ApplePope, 04.05.07.

  1. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Morgen,

    ich habe toast 7 und frage mich, wie ich die .bin Datei in toast 7 mounten kann? In toast 6 war das ja schon umständlich, aber so funktioniert es in toast 7 nicht mehr...

    Vielen Dank
    Gruß
     
  2. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    So, ich hab nun herausgefunden, wie es funktioniert.

    1. "Kopieren" wählen
    2. .cue Datei auswählen
    3. oben unter "Ablage" "Als Image-Datei sichern" auswählen
    4. dann die Toast Imagedatei wieder mounten und vertig

    Diese Informationen sind nur für legale Anwendungen! Sonst holt euch der Teufel :-D :p oder die Polente...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen