1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ich zu blöd Musik etc. raufzuspielen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hamburg747, 24.11.07.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    moin,
    Seit dem ich gestern genug Zeit hatte mit dem iPhone zu spielen wollte ich heute mal paar Lieder und Fotos rüberziehen. Aber wie?!?!
    Ich habe sowas von keine Ahnung wie das geht per iTunes, ich blicke da nicht durch?!?!
    Gibts da nen Tipp für mich? :p
    Danke.
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    iPhone anschließen > iTunes öffnen > auf das iPhonesymbol klicken > Einstellungen vornehmen > syncen

    Beim nächsten mal geht alles automatisch!
    Guck Dir am Besten jeden einzelnen Punkt genau an.

    Gruß Nils
     

Diese Seite empfehlen