• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich vom IE zu verwöhnt oder geht das auch bei Safarie ?

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Ich habe 4 Mailadressen bei "web.de" .
Wenn ich mit dem Internet Explorer die Free Mail Seite geöffnet habe so habe ich einen Doppelklick in das NUTZER Fenster gemacht und alle meine E Mail Adressen wurden angezeigt. Nach der Auswahl der gewünschte Mailadresse (Klick) erschien auch das entsprechende Passwort.
Jetzt noch ein Klick auf LOGIN und ich konnte die Mails lesen.

Bei meiner jetzigen Einstellung von Safarie muß ich die ganze Mailadresse ausschreiben - dazu noch das Passwort und erst dann komme ich an die Mails.
Wie kann ich Safarie so einstellen, dass ich weiterhin so faul wie beim IE bleiben kann ?
Ich weiß, dass ist die unsichere Variante, spielt aber für mich keine Rolle.

Danke!
Otto
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hilfe - Schlüsselbund - ( dienstprogramme) - fertig
 

MacMan2

Gast
Nein das ist kein Problem das mit dem Schlüsselbund geklärt wird. Web.de lässt keine Speicherung bzw. das Passwort aus dem Schlüsselbund zu. Man muss es unter Web.de immer neu eingeben. Warum das so ist weiß ich auch nicht, jedenfalls hat es nichts mit dem Browser sondern mit den Sicherheitseinstellungen die Web.de in ihrer eigenen Website integriert haben. Ob es unter Firefox möglich ist das gespeicherte Passwort einzutragen, ist mir nicht bekannt da ich Firefox nicht nutze.

MacMan2
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Bei mir werden Benutzername und Passwort immer automatisch eingetragen. So wie’s sein soll.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wirf mal einen Blick auf die "Autom. ausfüllen"-Einstellungen in Safari.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Oder alternativ das Mail-Programm verwenden, das kann auch mit Web.de umgehen.