1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bin ich vom IE zu verwöhnt oder geht das auch bei Safarie ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Otto Mayer, 12.12.07.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich habe 4 Mailadressen bei "web.de" .
    Wenn ich mit dem Internet Explorer die Free Mail Seite geöffnet habe so habe ich einen Doppelklick in das NUTZER Fenster gemacht und alle meine E Mail Adressen wurden angezeigt. Nach der Auswahl der gewünschte Mailadresse (Klick) erschien auch das entsprechende Passwort.
    Jetzt noch ein Klick auf LOGIN und ich konnte die Mails lesen.

    Bei meiner jetzigen Einstellung von Safarie muß ich die ganze Mailadresse ausschreiben - dazu noch das Passwort und erst dann komme ich an die Mails.
    Wie kann ich Safarie so einstellen, dass ich weiterhin so faul wie beim IE bleiben kann ?
    Ich weiß, dass ist die unsichere Variante, spielt aber für mich keine Rolle.

    Danke!
    Otto
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Hilfe - Schlüsselbund - ( dienstprogramme) - fertig
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Nein das ist kein Problem das mit dem Schlüsselbund geklärt wird. Web.de lässt keine Speicherung bzw. das Passwort aus dem Schlüsselbund zu. Man muss es unter Web.de immer neu eingeben. Warum das so ist weiß ich auch nicht, jedenfalls hat es nichts mit dem Browser sondern mit den Sicherheitseinstellungen die Web.de in ihrer eigenen Website integriert haben. Ob es unter Firefox möglich ist das gespeicherte Passwort einzutragen, ist mir nicht bekannt da ich Firefox nicht nutze.

    MacMan2
     
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Bei mir werden Benutzername und Passwort immer automatisch eingetragen. So wie’s sein soll.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wirf mal einen Blick auf die "Autom. ausfüllen"-Einstellungen in Safari.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Alternativ 1Password nutzen und hier noch schnell einen Gratis-Lizenzschlüssel sichern.

    *J*
     
  7. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Oder alternativ das Mail-Programm verwenden, das kann auch mit Web.de umgehen.
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Vom IE verwöhnt?


    Autsch!!! So was lesen kann weh tun.
     

Diese Seite empfehlen