• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich der einzige?

fran2k

Gast
Bin ich der einzige der das Problem mit dem Terminal hat wo man wenn man sein kennwort eingeben muss nicht reinschreiben kann und wenn man enter drückt nach der angabe wrong password kommt? (Die engabe funktioniert super bei benutzernamen aber kenwort wird kein einziges * angezeigt) habe auch schonmal neuinstalliert und auch x11 ausprobiert.
p.s.: mein passwort ist beim benutzer:3531 3=E, 5 =S, 1=L
Kein angst das ich einfach so meine daten weitergebe das passwort funktioniert nur beim meinem mac und nicht bei irgendeienem anderen account ausserdem kennt ihr meinen benutzernamen nicht.
Vielen Dank
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Hmm, vielleicht verstehe ich deine Frage falsch, aber das Terminal zeigt doch nie Sterne an... Du gibst doch einfach dein Passwort ein ohne das irgendwas angezeigt wird.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Das ist üblich bei Unixderivaten. Wenn du das Passwort eingibst wird nichts wiedergegeben (auch kein Stern). Hast du das richtige Passwort eingegeben und Enter gedrückt ist alles gut.

Das sieht dann z.B. so aus:
Bild%203.png
 
Zuletzt bearbeitet: