- Registriert
- 07.02.08
- Beiträge
- 45
Also ich kann mir Lion nicht herunterladen, da ich mich im AppStore nicht anmelden kann. Dabei ist meine Apple ID gültig (im iTunes Store klappt sie einwandfrei). Im AppStore bekomme ich allerdings die Fehlermeldung: "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."
Dies habe ich getan. Allerdings wissen die Mitarbeiter bei Apple auch keine Lösung (habe einen halben Jahr alten iMac mit Apple Care Protection Plan). Der erste Mitarbeiter hat mir geraten OSX 10.6.8 noch einmal neu zu installieren, was ich getan habe. Der zweite Mitarbeiter sagte, es läge wahrscheinlich daran, dass der Store überlastet sei.
Auf der AppStore Support Seite kann man auch keine e-Mails schicken, weil dort ebenfalls eine Fehlermeldung kommt.
Insgesamt ein toller Launch!
Dies habe ich getan. Allerdings wissen die Mitarbeiter bei Apple auch keine Lösung (habe einen halben Jahr alten iMac mit Apple Care Protection Plan). Der erste Mitarbeiter hat mir geraten OSX 10.6.8 noch einmal neu zu installieren, was ich getan habe. Der zweite Mitarbeiter sagte, es läge wahrscheinlich daran, dass der Store überlastet sei.
Auf der AppStore Support Seite kann man auch keine e-Mails schicken, weil dort ebenfalls eine Fehlermeldung kommt.
Insgesamt ein toller Launch!