• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Bin ich der einzige, der sich im AppStore nicht anmelden kann?

thorsten_st

Braeburn
Registriert
07.02.08
Beiträge
45
Also ich kann mir Lion nicht herunterladen, da ich mich im AppStore nicht anmelden kann. Dabei ist meine Apple ID gültig (im iTunes Store klappt sie einwandfrei). Im AppStore bekomme ich allerdings die Fehlermeldung: "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."

Dies habe ich getan. Allerdings wissen die Mitarbeiter bei Apple auch keine Lösung (habe einen halben Jahr alten iMac mit Apple Care Protection Plan). Der erste Mitarbeiter hat mir geraten OSX 10.6.8 noch einmal neu zu installieren, was ich getan habe. Der zweite Mitarbeiter sagte, es läge wahrscheinlich daran, dass der Store überlastet sei.

Auf der AppStore Support Seite kann man auch keine e-Mails schicken, weil dort ebenfalls eine Fehlermeldung kommt.

Insgesamt ein toller Launch!
 

Mr. Brain

Erdapfel
Registriert
21.07.11
Beiträge
2
Hi Thorsten_St,

hatte das Problem auch. Bei mir ging der Account auf einem Mac und auf einem anderen nicht. Beide waren gleich, da ich die HDDs mal kopiert hatte. Bei mir hat es geholfen die plist des Netzwerk zu löschen und anschließend den Rechner neu zu starten. Hier ein kleines Howto

Gruß

Mr. Brain
 

05071991R

Erdapfel
Registriert
17.01.10
Beiträge
5
hallo,

gibts das howto noch irgendwo? kann leider nichts vergleichbares finden.

lg