1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BIN ICH BLÖD ODER WAS? Kein Sound mehr über apple tv !!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Rob64, 19.01.09.

  1. Rob64

    Rob64 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    15
    Ich bin wirklich am verzweifeln. Haltet mich für blöd und wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit, aber folgendes: Habe Apple TV und konnte bis jetzt immer schön meine Musik via Apple TV auf meiner Anlage hören. Seit neuestem fehlt die Möglichkeit in itunes, apple tv auszuwählen, d.h. das Fenster unten in der Fussleiste ist einfach weg. Wer kann mir helfen???? Was ist passiert?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Schonmal iTunes neu gestartet ? Klingt vielleicht idiotisch, aber danach funktionierts bei mir meist wieder.
     
  3. Rob64

    Rob64 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    15
    schon mehrfach neu gestartet, auch komplett. Nichts.
     

Diese Seite empfehlen