• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich blind ? ITunes 8.0.1 Austostart abstellen !?

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hallo liebe Äpfel,

Gibt es beim neuen iTunes 8 noch die möglichkeit den automatischen start beim einstecken von iPhone oder iPod zu unterbinden ?? Bei mir ist diese Checkbox weg und in den Einstellungen finde ich nicht´s. Bin ich etwa blind ???

HELP 1:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Also bei mir gehts.
bild2tt4.png
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Mach mal den Hacken bei "Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren" weg! Dann geht der andere Hacken wieder.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    104,1 KB · Aufrufe: 96

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Mach mal den Hacken bei "Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren" weg! Dann geht der andere Hacken wieder.


Ich fasse es nicht !!! Habe den Haken weg gemacht und dann diesen Autostart entfernt und nun gehts ! Tausend Dank !!!!