1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bin ich blind ? ITunes 8.0.1 Austostart abstellen !?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Josiwebster, 13.10.08.

  1. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hallo liebe Äpfel,

    Gibt es beim neuen iTunes 8 noch die möglichkeit den automatischen start beim einstecken von iPhone oder iPod zu unterbinden ?? Bei mir ist diese Checkbox weg und in den Einstellungen finde ich nicht´s. Bin ich etwa blind ???

    HELP 1:cool:
     
    #1 Josiwebster, 13.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.09
  2. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Also bei mir gehts.
    [​IMG]
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Bei mir auch?!
     
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Mach mal den Hacken bei "Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren" weg! Dann geht der andere Hacken wieder.
     

    Anhänge:

  5. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492

    Ich fasse es nicht !!! Habe den Haken weg gemacht und dann diesen Autostart entfernt und nun gehts ! Tausend Dank !!!!
     

Diese Seite empfehlen