• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich auch ein Unendlich-Thread?

Wird dieser Thread auch ein Unendlich Thread?

  • ja sicher

    Stimmen: 11 19,6%
  • denke schon

    Stimmen: 6 10,7%
  • neeeeee......

    Stimmen: 21 37,5%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 18 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hier hast Du`s, ich geb Dir meins.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hätte die gerne in der grösse auch bei der Karma-Anzeige. Man müsste dann zwar die Spalte etwas erweitern, aber das würde das Layout sicher nur noch besser machen :)
Chris :D


Ich will keine grünen Bobbel mehr! Ich hab mich grad an das schöne Layout gewöhnt.
:p Ich wette gleich regnet es schwarzes Karma…
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich will keine grünen Bobbel mehr! Ich hab mich grad an das schöne Layout gewöhnt.
:p Ich wette gleich regnet es schwarzes Karma...

Schwarzes Karma? Das sollte natürlich rot werden!!! :D Worum gings in diesem Thread eigentlich? :p

Chris
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
„Zwei Dinge sind unendlich, manche Apfeltalk-Threads und die menschliche Dummheit, aber bei diesem Thread bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
„Zwei Dinge sind unendlich, manche Apfeltalk-Threads und die menschliche Dummheit, aber bei diesem Thread bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

grausamer plagiator du! :p
albertl dreht sich im grab um!
grüße