1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin grad geschockt....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TheMisfit, 22.09.08.

  1. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Hab grad über Ramstein(das Unglück) ein Video geschaut.....das war ja schon krass und schrecklich,Aber die Katastrophe in der Ukraine bei einer Flugshow hat mich echt zutiefst geschockt!
    Wusste davon garnichts das das 2002 passiert ist......über Ramstein wird oft geredet und Tribut gezollt,Aber das unglück in der Ukraine interessiert keinen.....
    Mir ist ganz komisch von den Bildern..:(
     
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Natürlich ist es schrecklich und natürlich ist man geschockt, aber mal ehrlich: geht man auf eine Flugshow, muß man damit rechnen, daß nicht alles glatt geht.

    Entweder man akzeptiert das Restrisiko (wieviele Flugshows werden ohne jeglichen Zwischenfall abgehalten?) oder aber man macht es wie in Deutschland und reguliert alles so lange, bis die Flugshow schlicht uninteressant wird.

    Wieviele Menschen sterben auf der Straße? Bist Du davon auch so geschockt? Fährst Du nach Eschede auch nicht mehr Zug?

    Bin Anfang Oktober übrigens in der Schweiz. Axalp. Da fliegen die Schweizer Jungs mit ihren Kampfjets durch Bergtäler und als Zuschauer ist man quasi über dem Geschehen. Das wird lustig!
     
  3. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    Wenn ich zu einer Flugshow gehe erwarte ich gewisse sicherheitsmaßnahmen.
    wenn du ein fahrzeug kaufst erwartest du das auch.wenn danach was passiert ist es vll selbstverschulden oder höhere macht.

    bei dieser flugshow im jahre 2002 war es einfach fahrlässig.....
     
  4. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96

Diese Seite empfehlen