• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin grad geschockt....

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Hab grad über Ramstein(das Unglück) ein Video geschaut.....das war ja schon krass und schrecklich,Aber die Katastrophe in der Ukraine bei einer Flugshow hat mich echt zutiefst geschockt!
Wusste davon garnichts das das 2002 passiert ist......über Ramstein wird oft geredet und Tribut gezollt,Aber das unglück in der Ukraine interessiert keinen.....
Mir ist ganz komisch von den Bildern..:(
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Natürlich ist es schrecklich und natürlich ist man geschockt, aber mal ehrlich: geht man auf eine Flugshow, muß man damit rechnen, daß nicht alles glatt geht.

Entweder man akzeptiert das Restrisiko (wieviele Flugshows werden ohne jeglichen Zwischenfall abgehalten?) oder aber man macht es wie in Deutschland und reguliert alles so lange, bis die Flugshow schlicht uninteressant wird.

Wieviele Menschen sterben auf der Straße? Bist Du davon auch so geschockt? Fährst Du nach Eschede auch nicht mehr Zug?

Bin Anfang Oktober übrigens in der Schweiz. Axalp. Da fliegen die Schweizer Jungs mit ihren Kampfjets durch Bergtäler und als Zuschauer ist man quasi über dem Geschehen. Das wird lustig!
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Wenn ich zu einer Flugshow gehe erwarte ich gewisse sicherheitsmaßnahmen.
wenn du ein fahrzeug kaufst erwartest du das auch.wenn danach was passiert ist es vll selbstverschulden oder höhere macht.

bei dieser flugshow im jahre 2002 war es einfach fahrlässig.....