1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin genervt, Firefox, Thunderbird und Finder spinnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von olimoli, 17.01.09.

  1. olimoli

    olimoli Braeburn

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    46
    Hi,

    ich habe heute meine Wlan Festplatte (30Gb) auf meine externe Festplatte, die direkt am mini hängt, kopiert.

    Seitdem spinnen Firefox u.s.w. Ich kann nicht mehr mit dem Mausrad scrollen, der Scrollbalken geht immer nach unten oder oben, wenn ich ein Fenster mit der gedrückten Maustaste vergrößern will, bleibt das Fenster am Mauszeiger "hängen".

    Hab schon neu gestartet, schon ein Power Managment Reset durchgeführt, die Platten abgestöpselt, aber nix hilft.

    Habt ihr vielleicht nen Tipp, woran das liegen kann?

    Grüße

    Ole

    Mini, 1,83, 2GB Ram
     
  2. olimoli

    olimoli Braeburn

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    46
    War´s die Maus?

    Hi,

    hab mal ein bisschen rumprobiert, es lag wohl an der Maus. Mit ner anderen geht es. Mal abwarten.

    Grüße

    Ole
     

Diese Seite empfehlen