1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.bin datein öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thklemm, 14.04.07.

  1. thklemm

    thklemm Idared

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    28
    hallo forum,

    ich bin neu im mac lager und habe schon sehr viel freude an meinen macbook pro. ich bin dabei mir eine remotedesktop verbidung für windows einzurichten(mac-win). das tool habe ich mir von ms als bin datei geladen. beim öffnen lade ich immer im "toaster" :) leider weiss ich nicht wie ich weiter kommen kann. ihr habt dafür bestimmt eine lösung.

    lg
     
  2. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    1 Person gefällt das.
  3. thklemm

    thklemm Idared

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    28
    vielen dank. musste das prog erst aufspielen, danach war alles klar. so, einrichten mach ich dann morgen .

    lg
     

Diese Seite empfehlen