• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.bin Dateien

Registriert
29.01.07
Beiträge
28
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich möchte eine .bin Datei auf meinem Mac öffnen.
Es handelt sich dabei um 2 Dokumente die eingescannt und dann an mich versandt wurden.
Ich will keine geschützten Spiele brennen, nichts vervielfältigen...sondern einfach nur öffnen.

Denn das ist das Einzige was man im Inet so findet. Brennprogramm runterladen und dann "auf CD burnen".

Also, freu mich auf Antworten. Da es nicht gerade unwichtig ist, was da ungelsen auf mich wartet.

MfG
 
Registriert
29.01.07
Beiträge
28
Ja, das dachte ich auch. Hab das Programm ja auf meinem Rechner. Aber Stuffit erkennt die Datei gar nicht erst und kann sie nicht öffnen.
Mir wird was erzählt von "scheint nicht komprimiert" und "es könnte helfen zu wissen mit welchem Programm die Datei kreiert wurde".
Also ZERO Erfolg. So sollte das Leben nicht sein :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sind .bin nicht binär datein? seit wann kann man da dokumente drin speichern?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Frag doch mal den Absender, was für ein Programm er genommen hat bzw. in welchem Format er gespeichert hat. Die Endung ist doch nicht so wichtig.