1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.bin Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JeffreyLebowski, 02.07.07.

  1. JeffreyLebowski

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    28
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich möchte eine .bin Datei auf meinem Mac öffnen.
    Es handelt sich dabei um 2 Dokumente die eingescannt und dann an mich versandt wurden.
    Ich will keine geschützten Spiele brennen, nichts vervielfältigen...sondern einfach nur öffnen.

    Denn das ist das Einzige was man im Inet so findet. Brennprogramm runterladen und dann "auf CD burnen".

    Also, freu mich auf Antworten. Da es nicht gerade unwichtig ist, was da ungelsen auf mich wartet.

    MfG
     
  2. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
  3. JeffreyLebowski

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    28
    Ja, das dachte ich auch. Hab das Programm ja auf meinem Rechner. Aber Stuffit erkennt die Datei gar nicht erst und kann sie nicht öffnen.
    Mir wird was erzählt von "scheint nicht komprimiert" und "es könnte helfen zu wissen mit welchem Programm die Datei kreiert wurde".
    Also ZERO Erfolg. So sollte das Leben nicht sein :)
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    sind .bin nicht binär datein? seit wann kann man da dokumente drin speichern?
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Frag doch mal den Absender, was für ein Programm er genommen hat bzw. in welchem Format er gespeichert hat. Die Endung ist doch nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen