1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

.bin dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von r4thTex, 01.08.07.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    ich habe mir quake 3 arena runtergeladen, doch die datei hat die endung .bin und nicht .dmg. meine frage nun, wie kann ich das spiel installieren?

    mfg tex
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Einfach n Doppelklick drauf. Dann entpackt er das auch. Meist zu einer dmg datei, die sich dann als laufwerk öffnet.
     

Diese Seite empfehlen