1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.bin Dateien entpacken?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sidneykwadjo, 08.02.10.

  1. sidneykwadjo

    sidneykwadjo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    13
    Hallo :)
    Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar will ich eine .bin-Datei (von canon.de) entpacken, aber immer wenn ich auf die Datei klicke, entpackt er es nur halb und dann erscheint eine Fehlermeldung: "DATEINAME" kann nicht entpackt werden - StuffIt-Archive werden nicht unterstützt. Was kann ich tun?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Wenn wirklich ein StuffIt Archiv drinsteckt - den StuffIt Expander besorgen?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Wenn das entpacken geht, denke ich taucht, sofern du nicht ein recht altes System nutzt, das nächste Problem auf, wie willst du den Inhalt auf neueren Systemen denn nutzen?
     
  4. sidneykwadjo

    sidneykwadjo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    13
    Ich hab grad gesehen, dass ich einen Fehler gemacht hab. Das .bin lässt sich entpacken, aber die darin enthaltene .sin-Datei nicht.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Tip 1: SIT
    Tip 2: Antwort 2
    Tip 3: Das ist mit ziemlicher Sicherheit irgendwas ur-ur-uraltes.
    d.h.: nicht für OS X, sondern noch für OS 9.
     
  6. sidneykwadjo

    sidneykwadjo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    13
    Ja also ich habe das neueste MacBook Pro. Dann ist ja klar das das nicht geht. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen