1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silver-Surfer, 08.05.09.

  1. Silver-Surfer

    Silver-Surfer Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde !

    Ich habe ein iphone , dass T-Mobile gelocked ist und mit einer Stealth zumindest mit meiner Zweitkarte von Mobilcom(Vodafone) funktioniert ...
    Meine Hauptkarte ist eine Vodafone Karte (Flat Tel & Flat iNet) die anfangs in dem iphone(mit Stealth) lief aber dann nach einem Tag " kein Netz" anzeigte ...

    Seither habe ich es nicht mehr geschafft Netzempfang mit dieser Karte zu bekommen :-c

    Habe auch schon alle Einstellungen versucht , aber die Vodafone Karte will ned .. ( In anderen Handys geht diese )

    Was kann ich tun ???

    Habe auf dem iphone die 2.2.1 (5H11) Soft und frage mich , ob ich damit den Simlock umgehen oder entfernen kann ...
    Bin absoluter Newbie auf dem Gebiet iPhone und bitte Euch um Hilfe ...

    Gruß Silver
     

Diese Seite empfehlen