1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin am verzweifeln mitm iphone. funktioniert nichts mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danny187, 26.08.08.

  1. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    hallo, mein iphone hat im moment die firmware 2.0 und ist unlocked. da sich das iphone nicht mehr hochfahren lässt und beim ananas- (normal apple) -zeichen hängen bleibt, möchte ich die orginalfirmware wieder draufspielen und dann erneut einen jailbreak versuchen. nicht mal itunes hat mehr verbindung. hab jetzt schon desöfteren gelesen ich soll in itunes shift + wiederherstellen drücken dann auf ok....kann damit leider nix anfangen. bin am verzweifeln und komm mir grad so richtig blöd vor!!!!!!!!!!!!!!

    bitte dringend um hilfe....
     
  2. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    kennt sich hier niemand damit aus????
     
  3. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Halte mal den Home-Button und den Power/Standby-Button (oben rechts) 10 Sekunden lang, dann solltest du im DFU-Mode landen. Dann kannst iPhone wieder mit iTunes aktivieren.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen