1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Billiges, zuverlässiges, isync-fähiges Handy?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Markus Oliver, 22.10.07.

1. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Hi, ich brauche dringend Rat.

Mein SE z520i hat sich verabschiedet. Ich habe einen Anruf entgegengenommen und plötzlich war der Bildschirm weiß. Nichts geht mehr.

Das Handy ist erst ein Jahr alt. Jetzt brauche ich einen billigen Ersatz, es muss eben mit iSync funktionieren. An Funktionen brauche ich wirklich nur das Telefon. Das Problem: Ich habe brauche das Handy ziemlich dringend.

Vielen Dank.

2. BerndderHeld

BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

Hast du denn keine Garantie auf das SE Handy?

3. I-Iealey

I-Iealey Gast

Soweit ich weiss, ist das mit dem weissen Display ein Softwaredefekt. Müsste sich kostengünstig reparieren lassen.

4. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Jap, selbst ohne Garantie macht dir jeder Servicepoint für ca. 20 € ein Firmwareupdate. Würde ich als allererstes versuchen.

5. marko

marko Pferdeapfel

ich kann dir das benq siemens s68 empfehlen. das habe ich jetzt ca seit einer woche und bin erstaunlicherweise sehr zufrieden damit! isync fähig ist es auch und kostet neu bei ebay 39 + versand!

6. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Ein Firmwareupdate habe ich versucht. Die Software von Sony meldet allerdings, dass die neueste Firmware drauf ist. Ein Zurücksetzen ist mit der Software nicht möglich.

7. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Deswegen sagte ich ja auch Servicepoint... ;)

Diese Seite empfehlen