• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Billiges, zuverlässiges, isync-fähiges Handy?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hi, ich brauche dringend Rat.

Mein SE z520i hat sich verabschiedet. Ich habe einen Anruf entgegengenommen und plötzlich war der Bildschirm weiß. Nichts geht mehr.

Das Handy ist erst ein Jahr alt. Jetzt brauche ich einen billigen Ersatz, es muss eben mit iSync funktionieren. An Funktionen brauche ich wirklich nur das Telefon. Das Problem: Ich habe brauche das Handy ziemlich dringend.

Vielen Dank.
 

I-Iealey

Gast
Soweit ich weiss, ist das mit dem weissen Display ein Softwaredefekt. Müsste sich kostengünstig reparieren lassen.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Jap, selbst ohne Garantie macht dir jeder Servicepoint für ca. 20 € ein Firmwareupdate. Würde ich als allererstes versuchen.
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
ich kann dir das benq siemens s68 empfehlen. das habe ich jetzt ca seit einer woche und bin erstaunlicherweise sehr zufrieden damit! isync fähig ist es auch und kostet neu bei ebay 39 + versand!
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ein Firmwareupdate habe ich versucht. Die Software von Sony meldet allerdings, dass die neueste Firmware drauf ist. Ein Zurücksetzen ist mit der Software nicht möglich.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Deswegen sagte ich ja auch Servicepoint... ;)