• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Billigere Alternative zum Apple Cinema Display

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Als ich letztens beim Mac Händler meines Vertrauens war wurde ich von der Bildqualität des Apple LED Cinema Displays 24" beeindruckt. Allerdings kann ich mir als "armer" Schüler so ein Prachstück eindeutig nicht leisten. Beim letzten Besuch auf amazon und im MM fand ich unzählige 22"-24" (Full HD) Modelle um 180€-250€. Können es diese bereits mit dem ACD Display aufnehmen ? Welches Display <300€ ist die beste Alternative zum Apple LED Cinema Displays 24"`? Worauf muss man achten?

Ich hoffe manche wissen bescheid bzw. können mir helfen :)

P.S Der Bildschirm sollte sich auch zum PS3 Spielen eignen ...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
www.prad.de
Es gibt genug Alternativen zum ACD. Samsung und Dell sind in der Preiislage ein guter Anlaufpunkt.
 

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
Ich habe hier ein ACD 24'' und einen EIZO Flexscan F2202W mit 22''. Der EIZO ist qualitativ durchaus annehmbar und für unter € 300,00 zu haben. Das Aussehen ist allerdings bescheiden
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze einen Samsung Sync Master P2470HD am DVI Anschluß meines MBP 2.53 GHz und kann nichts Negatives berichten.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.048
Ich kann nur Herrn Lecter zustimmen: Die Kaufberatung bei PRAD.DE (und die zugehörigen Testberichte) lassen schlicht und einfach keinerlei Fragen offen - und die gängigen Preissuchmaschinen sind auch gleich eingebunden.

Gruss,
Dirk