• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Billiger Scanner gesucht

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hallihallo,

ich suche einen möglichst günstigen Scanner, der unter Leopard laufen soll. Fotos werden eher nicht bis selten gescannt (da hätte ich auch eher einen höheren Anspruch), Hauptaufgabe sind A4-Dokumente.

Kann mir jemand einen Tip geben? Habe bei Amazon einen HP 2300C für 29€ gesehen, taugt der was? Etwas mehr darf es preislich aber auch sein.

Danke für alle Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen.

Gruß,
Philip
 

AlanShore

Gast
Ich kann dir den Canon Lide 25 empfehlen. Super leise, läuft nur mit USB-Verbindung ohne Netzteil und ist super flach. Ich hab den Vorgänger, den Lide 20 und der läuft super.