1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Billiger Scanner gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ansa42, 12.07.08.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallihallo,

    ich suche einen möglichst günstigen Scanner, der unter Leopard laufen soll. Fotos werden eher nicht bis selten gescannt (da hätte ich auch eher einen höheren Anspruch), Hauptaufgabe sind A4-Dokumente.

    Kann mir jemand einen Tip geben? Habe bei Amazon einen HP 2300C für 29€ gesehen, taugt der was? Etwas mehr darf es preislich aber auch sein.

    Danke für alle Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen.

    Gruß,
    Philip
     
  2. AlanShore

    AlanShore Gast

    Ich kann dir den Canon Lide 25 empfehlen. Super leise, läuft nur mit USB-Verbindung ohne Netzteil und ist super flach. Ich hab den Vorgänger, den Lide 20 und der läuft super.
     

Diese Seite empfehlen