billiger Drucker auch für Mac?

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo,

erst einmal eine allgemeine frage gibt es einen Drucker für Mac's die sich im Kostembereich bis 50€ bewegen? Wenn ja dann bitte antworten!

Ich habe mich auch schon einmal ein bischen auf die Suche nach billigen Druckern gemacht und habe auch diesen gefunden:

Canon Pixma iP2600 edler Tintenstrahldrucker


Ich weiß aber nicht ob der auch an einem MacMini und Macbook funktioniert. Darum wollte ich mal fragen ob das irgend jemand weiß?

Vielen Dank
MFG
popopo :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Natürlich gibt es billige Drucker für einen Mac. Und der von Dir genannte ist doch laut technischen Daten OSX kompatibel.
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Okay, aber kennt denn jemand einen Drucker der billig ist und für den Mac ist, weil ich habe gehör, das dieser Drucker manchmal probleme mit Mac's hat.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Definiere billig. Nur günstig in den Anschaffungskosten? Oder sollen die Patronen auch noch günstig sein?
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Aktuell gab es bei Penny für 79,- einen Multifunktionsdrucker von Brother der auch sehr gut am Mac lauft!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe einen Epson Stylus S20 - arbeitet perfekt mit Mac zusammen. Hat 45euro im Elektohandel gekostet und hat 4einzelne Patronen (Kostensparen beim Patronen kauf). Ist jedoch ein normaler Drucker - kein Multifunktionsgerät.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Es heißt günstig, nicht billig!
Wenn die Qualität der iP-Serie von Canon der des Canon Pixma iP3000x entspricht, kannst du mit dem eigentlich nichts falsch machen.