• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Billige Mac OS X Skins für Windows

  • Ersteller Dunerkahl
  • Erstellt am

Dunerkahl

Gast
Guten Tag,
mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass immer mehr Windowsuser billige Pseudokopien der OSX Aquaoberfläche installieren.
Das Schlimmste kommt ja noch, die fühlen sich total cool damit!
Ich als Macuser fühl mich dadurch natürlich zu tiefst beleidigt und Gründe hiermit die Initiative gegen billige OSX GUI Pseudokopien.
Lassen wir uns das gefallen?
Wehrt euch gegen diese Ketzer!!
So, jetzt hab ich mich endlich mal darüber ausgelassen.
MfG...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
und?

solange du das bessere gerät hast, kann es dich doch nicht stören... aber mit 16 hat man auch andere probleme, gell :p

gruß
venden
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
oha ..
da muss ich ja nun angst haben (*so ein "Windowsuser mit billige Pseudokopie der OSX Aquaoberfläche" ist)

aber mal wirklich jetzt...
1. ist es meiner meinung nach ein 100 mal bessere style als dieses fu** windows was auch immer
2. es ist schmaler und nicht so klobig wie die normalen
3. schaut ja auch super aus

und zu meiner verteidigung ist noch zu sagen:
ich kauf mir ja nun endlich bald einen mac (und so kann man schonmal reinschnuppern)

also .. bitte mich nicht gleich in grund und boden stampfen :innocent:


ben
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
das kite paket kam auf, als ich grad aufhörte den style zu kopieren und mir einen mac zu kaufen.
ich habe aber nicht nur osx kopiert, sondern auch viele themes benutzt, die für xp gemacht waren und sehr hübsch waren.

nehmen wir mal die themes von max oder swizcore...die gibt es auch für den pc, sind die hässlich?
 

Cortex85

Gast
also mich amüsiert das eher.
Offenbart jedenfalls einen gewissen Neid :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Cortex85 schrieb:
also mich amüsiert das eher.
Offenbart jedenfalls einen gewissen Neid :p

Ist es bei billigen Kopien nicht immer so? Sieht man doch immer wenn einer sich etwas nicht leisten will oder kann zieht man eben die billigen Kopien vor.
 

aeuglein

Gast
Mal ganz ehrlich -- Was für eine Beziehung hast du zu dem lahmarschigsten OS der Welt aka Mac OS X? Es ist ein Arbeitsgerät und nicht weiter. Was andere damit machen ist doch mir schnurzepiep egal.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Also das portraitofakite ist absolut der Hammer. Jedenfalls, wenn man die Leistung von Chris Kite würdigt. Ganz zu schweigen von der HP. Das ist so mit das Beste, was es im Netz gibt. Super gemacht. Und wem der Skin gefällt, freut euch doch!
Verbrät halt ein paar Ressourcen, aber gut!
Ich habe es am liebsten puristisch!