1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bill Gates INSIDE Doom !!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von suspects, 04.01.07.

  1. suspects

    suspects Gast

  2. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Wat ein Schrott ;)
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    schwachsinn ;)
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Sch*** Video o_O
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
  6. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Naja ... ich hatte jetzt angenommen das wäre ein Mod für Doom III - war ja wohl nix. Das Video ist bekannt, jedenfalls habe ich das schon mal woanders gesehen. Nix für ungut ...
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Abgesehen vom Inhalt ("Windows 95 is the gaming platform") finde ich die Idee gut. Für damalige Verhältnisse gut umgesetzt.
     
  8. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Totaler Müll..
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Krazz :p …aber gut gemacht.
     
  10. Interessant das laut John Romero Doom und Quake damals auf NeXT Systemen entwickelt wurden. Scheinbar hat sich das dann mit der Gameing Platform 95 Windows 95 geaendert.
     
    ZENcom gefällt das.
  11. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Kommt nur mir das so vor oder muss selbst der BillyBoy leicht lachen wo er "Windows 95 will be THE Gaming Platform"?

    Eigentlich eine gute Idee wie ich finde :D Seid doch nicht immer alle so extrem gegen Microsoft. Manchmal wirkt das, als wäre es einfach "cool" sowas zu sagen :)

    Chris
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Yepp, das Teil ist alt und ich fand es ehrlich gesagt recht witzig.
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  14. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich find die Idee mit dem Video garnicht mal so schlecht..

    Was mich aber viel mehr wundert:
    Bill Gates steht das ja in "potentieller Amokläufer"-Uniform.
    Herr Beckstein, was haben Sie uns dazu zusagen? Können wir mit Produkten, die unter der Federführung von Bill Gates entstehen überhaupt sicher sein? Gab es nicht mal einen DOOM-like EasterEgg in Excel?
    Herr Beckstein, Sie müssen handeln, schnell!!!
     
  15. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hehe ... wo wir gerade bei Ostereiern und solchen Spielereien sind: unvergessen ist auch "psdoom" - alle Prozesse werden in einem Doom Level als Gegner dargestellt. Erledigt man einen Gegner, wird auch der entsprechende Prozess gekillt. Was für richtig "toughe" Sysadmins ... ;)
     

Diese Seite empfehlen