• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bill Gates in neuem Video über Apple

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
kann mich nicht überwinden mir das ganz bis zum Ende anzusehen...

also dafür, dass es eine Präsentation sein soll auf der man sein Produkt schmackhaft verkaufen will... also viel Glück, dass von denen nie einer ne Steve Jobs Keynote gesehen hat... sehr komischer Aufbau... egal^^

egal also meine eigentliche Frage:
Was ist denn so toll an den Funktionen? Also was ist das genau?

dankeschön im Vorraus
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Sorry - aber ich konnte es mir nicht komplett anschauen - also an seinem Vortragsstil und seiner Haltung muss er noch arbeiten. Und mir scheint, dass er von einigen Sachen nicht richtig überzeugt ist / bzw. Sie nicht richtig kennt oder bedienen kann. Und dann kommen ständig andere Leute von M., die Sachen erklären und vorstellen. Da muss ich mich immer wieder auf einen neuen Charakter und einen neuen Vortragenden einstellen. Nicht schön - und zeigt auch irgendwie, dass Bill wohl nicht alles kennt und erklären kann - also doch nicht so kinderleicht das Vista? - Schade?