1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildwiedergabe von ATV auf dem Plasma viel zu hell

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von lefpik, 27.01.10.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ich habe einen 50" LG Plasma an dem über HDMI ein Yamaha AVR-1800 Receiver angeschlossen ist.
    Der AVR ist die Schaltzentrale für das ATV, einen DVB-C Receiver, einen BR-Player, einen DVD-Player und eine XBox360.

    Ich habe das Bild (Helligkeit, Kontrast usw,) am Plasma anhand von DVDs, BluRays, DVB-C für mein Empfinden perfekt eingestellt. Wenn ich jedoch einen Film (oder Bilder) vom ATV ansehe, dann ist die Bildwiedergabe viel zu hell. Und nur vom ATV. Alles andere passt perfekt. Ich müss jedesmal die Helligkeit am TV um einige Stufen herunterregeln.

    Kann ich da am ATV was einstellen? Habt Ihr eine Idee?
     
    #1 lefpik, 27.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.10
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Fast 100 Hits und keine Antwort.

    Da bin ich wohl komischerweise der Einzige mit diesem Problem.
     

Diese Seite empfehlen