1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildvorschau

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von indie_Julia, 21.12.09.

  1. indie_Julia

    indie_Julia Jamba

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    55
    Hey,
    Seit heute ist mir aufgefallen das es bei Bildern die ich auf dem Desktop habe keine Miniaturvorschau mehr anzeigt sondern nur das weiße jpg dings bild da eben.
    Und das Selbe auch im Coverflow in den Ordnern mit bildern.
    Zeigt keine Bilder an sondern nur das weiße da.
    Weiß jemand wieso?
    Liebe Grüße
     
  2. nuckionline

    nuckionline Idared

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    25
    r.Mt. auf Schreibtisch -> Darstellungsoptionen -> Symbolvorschau aktivieren -> muss angekreuzt sein
     
    duSty23 gefällt das.
  3. indie_Julia

    indie_Julia Jamba

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    55
    ist es.
    Aber Problem is trotzdem noch vorhanden.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    QuickLook abgesemmelt...?
    Neustart versucht?
     

Diese Seite empfehlen