1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildvorschau im Coverflow weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von snoop_, 07.04.09.

  1. snoop_

    snoop_ Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    15
    Hallo liebes Forum,

    seid ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Mac. Ich habe mich schnell eingewöhnt und alles ist bestens. Literatur hilft manchmal kleine Probleme zu lösen.
    Jetzt hab ich hier was bei dem ich nicht weiterkomme.
    Meine Bildvorschau funktioniert nicht mehr. Coverflow im Finder zeigt keine Bilder mehr nur die leeren Rahmen. Kann ich irgendwo die Bilder neu zuweisen? Bzw. natürlich die Dateiart? Passiert ist das anscheinend mit einem Programm mit dem ich Bilder der Canon importiere. Kann es sein das das der Grund ist?
    Jetzt sehe ich gerade das auch keine anderen Dateien angezeigt werden, mp3, gif, usw.
    In Itunes kommen die Cover.
    Wahrscheinlich was simples aber ich weiß nicht wie ich es angehen soll.

    Ist doch was simples oder??:-[

    Grüße
    Andreas
     
  2. snoop_

    snoop_ Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    15
    Und da bin ich wieder,

    keine Ahnung warum und wieso, aber heute ist wieder alles beim alten. Also die Voransichten funktionieren wieder. Ist ja beruhigend das sich auch ein mac mal "verschluckt". Das hat mir nach Microsoft schon gefehlt ;)

    Grüße
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen