• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildverlinkung zu „Abload.de“ funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Tja, im Titel steht’s schon.
Hat noch jemand dieses Problem hier, dass ein zu abload.de verlinktes Bild nicht dargestellt wird:

?

Das Kuriose dabei:
  • Klicke ich auf „Zitieren“, kopiere den angegebenen Link, schaue mir das Bild an und gehe danach zum Thread zurück, so wird es anstandslos dargestellt.
  • Das Problem tritt ausschliesslich bei verlinkten Bildern von der Site „abload.de“ auf.
Mein System: Mac OS X 10.6.2 mit Safari 4.0.4 (mit dem einen Add-On „ClickToFlash“). Das Problem trat jedoch auch unter Leopard und älteren Safari-Versionen ohne Add-On auf.

Bin ich der Einzige damit, habe ich irgendwo einen Haken übersehen, den ich ankreuzen muss oder liegt es am Ende an meiner Internetverbindung?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Kann sein, dass der Seitenanbieter dies blockiert (Stichwort Referrer-Blockade).
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich bin da sehr oft ein. Ich teste das grade mal:

picture6furn.png


Seht ihr das?


Ansonsten kenne ich den Jens sehr gut (Eigentümer Abload.de) - Könnte also mit ihm reden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also ich sehe es... ;)

PS: Hab den Hosterservice wohl mit etwas anderem verwechselt... ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Meistens tritt das Phänomen im „Gimme your Screenshot“-Thread auf – aber nur sporadisch (das Bild von Christian Blum wird zur Abwechslung angezeigt). So schlimm ist es ja auch wieder nicht – ich wollte nur fragen, ob ich eventuell etwas falsch eingestellt habe/hatte.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ein guter Witz von GunBound – er glaubt, er hat was falsch eingestellt.
:p
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Also es ist kein Problem von Apfeltalk. Und damit schließe ich den Thread mal als erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.