Bildverlinkung zu „Abload.de“ funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von GunBound, 30.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.923
    Tja, im Titel steht’s schon.
    Hat noch jemand dieses Problem hier, dass ein zu abload.de verlinktes Bild nicht dargestellt wird:
    [​IMG]
    ?

    Das Kuriose dabei:
    • Klicke ich auf „Zitieren“, kopiere den angegebenen Link, schaue mir das Bild an und gehe danach zum Thread zurück, so wird es anstandslos dargestellt.
    • Das Problem tritt ausschliesslich bei verlinkten Bildern von der Site „abload.de“ auf.
    Mein System: Mac OS X 10.6.2 mit Safari 4.0.4 (mit dem einen Add-On „ClickToFlash“). Das Problem trat jedoch auch unter Leopard und älteren Safari-Versionen ohne Add-On auf.

    Bin ich der Einzige damit, habe ich irgendwo einen Haken übersehen, den ich ankreuzen muss oder liegt es am Ende an meiner Internetverbindung?
     
  2. macindy

    macindy Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    5.152
    Kann sein, dass der Seitenanbieter dies blockiert (Stichwort Referrer-Blockade).
     
  3. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.923
    Tönt plausibel (bei directupload.net habe ich Ähnliches erlebt). Aber dann müssten andere Apfeltalker doch ähnliche Probleme haben?
     
  4. macindy

    macindy Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    5.152
    Um welchen Thread gehts denn?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.322
    Abload ist doch eh völlig mit Werbepopups überladen...
     
  6. Christian Blum

    Christian Blum Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7.937
    Ich bin da sehr oft ein. Ich teste das grade mal:

    [​IMG]

    Seht ihr das?


    Ansonsten kenne ich den Jens sehr gut (Eigentümer Abload.de) - Könnte also mit ihm reden.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.322
    Also ich sehe es... ;)

    PS: Hab den Hosterservice wohl mit etwas anderem verwechselt... ;)
     
  8. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.923
    Meistens tritt das Phänomen im „Gimme your Screenshot“-Thread auf – aber nur sporadisch (das Bild von Christian Blum wird zur Abwechslung angezeigt). So schlimm ist es ja auch wieder nicht – ich wollte nur fragen, ob ich eventuell etwas falsch eingestellt habe/hatte.
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Ein guter Witz von GunBound – er glaubt, er hat was falsch eingestellt.
    :p
     
  10. macindy

    macindy Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    5.152
    Also es ist kein Problem von Apfeltalk. Und damit schließe ich den Thread mal als erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen