• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildtext in echten Text umwandeln

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Guten Morgen liebe Gemeinde,

leider kann ich nur "hoffen", dass ich das richtige Forum erwischt habe. Wenn ich falsch liegen sollte, bitte ich die Moderatoren mich in das richtige Forum zu schieben.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Gesucht ist eine Software mit der ich den Text auf einem Bild, welches mir in digitaler Form vorliegt, in reinen Text umwandeln kann. Sprich ich Scane meine Uni Notizen ein und mein Prog. wandelt diese in digitalen Code um. Sollte dies nicht gehen, gibt es wenigstens ein Programm, welches dies mit Druckschrift schafft?

lg Jan