• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschrimschoner vom AppleTV

stacki

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
20
Hi,

weiß jemand ob es den Bildschrimschoner vom AppleTV wo die Bilder so crazy von oben nach unten und hintereinander durchs Bild fliegen auch fürn Mac irgednwo gibt?

grüße stacki
 

dirtybug

Fießers Erstling
Registriert
01.01.06
Beiträge
125
ich denke mal, sowas kommt mit leopard. beid er letzten WWDC präse hatte steve ja über core-animation gequatscht und beispiele gezeigt. dabei war (wenn ich mich recht erinnere) der i-tunes artwork schoner aus tiger aufgemotzt mit core animation –*sah genauso aus wie der vom apple-tv.

ich würd denn bis in den oktober warten (sollte es dann wirklich kommen) oder den schoner, den euphorita vorgeschlagen hat, benutzen :)
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Könnte man nicht diese Backrow-Software auslesen und dann eine .saver rauskopieren?

Ok, wäre etwas viel Arbeit für einen screensaver! :-D

mfG
Stefan
 

stacki

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
20
Hi,

ja der mit den Fenstern kommt dem schon nahe, aber ich will ja Bilder meiner Wahl rumfliegen lassen...Nuja gut da muss ich mich wohl noch bis Oktober gedulden..

grüße stacki