1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschrimschoner vom AppleTV

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stacki, 01.05.07.

1. stacki

stacki Jonagold

Hi,

weiß jemand ob es den Bildschrimschoner vom AppleTV wo die Bilder so crazy von oben nach unten und hintereinander durchs Bild fliegen auch fürn Mac irgednwo gibt?

grüße stacki

2. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

3. dirtybug

dirtybug Fießers Erstling

ich denke mal, sowas kommt mit leopard. beid er letzten WWDC präse hatte steve ja über core-animation gequatscht und beispiele gezeigt. dabei war (wenn ich mich recht erinnere) der i-tunes artwork schoner aus tiger aufgemotzt mit core animation –*sah genauso aus wie der vom apple-tv.

ich würd denn bis in den oktober warten (sollte es dann wirklich kommen) oder den schoner, den euphorita vorgeschlagen hat, benutzen :)

4. Stefo

Stefo Riesenboiken

Könnte man nicht diese Backrow-Software auslesen und dann eine .saver rauskopieren?

Ok, wäre etwas viel Arbeit für einen screensaver! :-D

mfG
    Stefan

5. Atelis

Atelis Akerö

also wenn das appletv-system nicht irgendwelche neuen erweiterungen hat, sollte das eigentlich möglich sein...

du kannst ja auch suchen lassen... beispielsweise mit spotlight. ;)

6. stacki

stacki Jonagold

Hi,

ja der mit den Fenstern kommt dem schon nahe, aber ich will ja Bilder meiner Wahl rumfliegen lassen...Nuja gut da muss ich mich wohl noch bis Oktober gedulden..

grüße stacki

Diese Seite empfehlen