1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschrim, prmär tv, aber auch macbook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von knoelg, 02.05.09.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    einen wunderschönen guten morgen!

    da ich bald umziehen werde brauche ich meinen ersten eigenen fernseher!
    dementsprechend möchte ich natürlich einen besonders tollen, großen und den ich idealer weise auch noch mit meinem macbook verbinden kann.

    als preis rahmen habe ich mir maximal 500 euronen gesetzt, aber 400 wären natürlich cooler.
    die größe sollte nicht zu groß sein, also eher 32" als mehr, aber das sollte bei meinen preisvorstellungen sowieso kein problem sein.


    hat da jemand tipps und vorschläge und erfahrungen oder irgendwas anderes?
    bin für jeden hinweis dankbar!

    schönen dank!
     
  2. LEZZIM

    LEZZIM Gala

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    50
    Über was guckst du ? Analog ? Kabel ? IPTV ? DVB-T?
     
  3. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    noch über kabel aus der wand, was aber glaube ich mit satelite betrieben wird.
    aber in ferner zukunft wollte ich auf dvb-t umsteigen.
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Dann hol dir eyetv USB und eine externes Display mit FullHD Auflösung.

    Gruß Schomo
     
  5. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    wo ich dann aber immer noch bei der frage stehn würde welchen bildschirm ich mir nheme!
     
  6. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Es ist eigentlich egal welchen Fernseher du dir kaufst... einer mit usb wäre sicher Praktisch, da du dan nicht so viele Adapter brauchst aber ich Persönlich verwende einen Hdmi fähigen Fernseher und zwei Adapter:
    Mini Dvi----Dvi
    Dvi----hdmi
    is gute qualität und man kriegt Garantiert einen für unter 500 Euro
    kannst dir einfach einen Sympathischen aussuchen( Natürlich sollte es nicht das aller billigste Irgendwas-teil sein)
    Liebe Grüße Flondy.
     

Diese Seite empfehlen