• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschrim, prmär tv, aber auch macbook?

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
einen wunderschönen guten morgen!

da ich bald umziehen werde brauche ich meinen ersten eigenen fernseher!
dementsprechend möchte ich natürlich einen besonders tollen, großen und den ich idealer weise auch noch mit meinem macbook verbinden kann.

als preis rahmen habe ich mir maximal 500 euronen gesetzt, aber 400 wären natürlich cooler.
die größe sollte nicht zu groß sein, also eher 32" als mehr, aber das sollte bei meinen preisvorstellungen sowieso kein problem sein.


hat da jemand tipps und vorschläge und erfahrungen oder irgendwas anderes?
bin für jeden hinweis dankbar!

schönen dank!
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
Über was guckst du ? Analog ? Kabel ? IPTV ? DVB-T?
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
noch über kabel aus der wand, was aber glaube ich mit satelite betrieben wird.
aber in ferner zukunft wollte ich auf dvb-t umsteigen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Dann hol dir eyetv USB und eine externes Display mit FullHD Auflösung.

Gruß Schomo
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
wo ich dann aber immer noch bei der frage stehn würde welchen bildschirm ich mir nheme!
 

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Es ist eigentlich egal welchen Fernseher du dir kaufst... einer mit usb wäre sicher Praktisch, da du dan nicht so viele Adapter brauchst aber ich Persönlich verwende einen Hdmi fähigen Fernseher und zwei Adapter:
Mini Dvi----Dvi
Dvi----hdmi
is gute qualität und man kriegt Garantiert einen für unter 500 Euro
kannst dir einfach einen Sympathischen aussuchen( Natürlich sollte es nicht das aller billigste Irgendwas-teil sein)
Liebe Grüße Flondy.