1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschrim fürs Macbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HaGii, 25.12.08.

  1. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo liebe Community,

    suche ein Bildschirm passend zum Macbook(late 2008), der Bildschrim sollte um die 22-24 Zoll haben und ca. 200€ kosten. Passen denn überhaupt andere Bildschirme Außer dem Cinema Display so "peferkt" zum Macbook, oder muss ich in den sauren Apfel beissen und mir ein so teures Gerät anschaffen?

    Gruß
    Dennis
     
  2. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hallo,

    ich habe mir vor knapp 3 Wochen einen Benq Full HD 24" Monitor gekauft, hatte ihn bis letzte Woche an meinem alten MacBook und jetzt an meinem neuen MacBook alu, war beides perfekt.

    Kostenpunkt 179,-- Euro

    Anschlüsse: VGA / DVI / HDMI / Sound

    Farbe: Schwarz / Silber passend zum neuen MacBook
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja brauchst halt Adapter welche bis zu 100euro kosten !
     
  4. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hallo,

    normaler Apple Adapter, Minidisplayport auf DVI kostet 29,-- Euro. Für 22 - 24 " Zoll brauchst du keinen speziellen.

    Gruß

    mav_ger
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Den für 100 Euro braucht man nur für die 30" Modelle mit Dual-Link-DVI. Der normale DVI-Adapter kostet „nur“ ~ 30 Euro.
     
  6. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    ok danke schonmal für eure Antworten. Meint ihr denn das neue Cinema Display ist sein Geld wert? Ist es denn wirklich so viel besser im Gegensatz zu Bildschirmen um die 200€. Oder ist es nur so teuer, weil es speziell für das Macbook ist?

    Gruß
    Dennis
     
  7. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    ICh denke mal das hängt davon ab was du damit machst?

    Als Grafiker wird das CInemaDisplay die bessere Wahl sein, als OttoNormalo sollte eins für 200 Euro reichen...

    Gruß

    mav_ger
     
  8. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    Bin kein Grafiker, ok dann werde ich mir wohl das Geld sparen und mir eins für um die 200 holen.
    Danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen