• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschrim fürs Macbook

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
Hallo liebe Community,

suche ein Bildschirm passend zum Macbook(late 2008), der Bildschrim sollte um die 22-24 Zoll haben und ca. 200€ kosten. Passen denn überhaupt andere Bildschirme Außer dem Cinema Display so "peferkt" zum Macbook, oder muss ich in den sauren Apfel beissen und mir ein so teures Gerät anschaffen?

Gruß
Dennis
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Hallo,

ich habe mir vor knapp 3 Wochen einen Benq Full HD 24" Monitor gekauft, hatte ihn bis letzte Woche an meinem alten MacBook und jetzt an meinem neuen MacBook alu, war beides perfekt.

Kostenpunkt 179,-- Euro

Anschlüsse: VGA / DVI / HDMI / Sound

Farbe: Schwarz / Silber passend zum neuen MacBook
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja brauchst halt Adapter welche bis zu 100euro kosten !
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Hallo,

normaler Apple Adapter, Minidisplayport auf DVI kostet 29,-- Euro. Für 22 - 24 " Zoll brauchst du keinen speziellen.

Gruß

mav_ger
 

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
ok danke schonmal für eure Antworten. Meint ihr denn das neue Cinema Display ist sein Geld wert? Ist es denn wirklich so viel besser im Gegensatz zu Bildschirmen um die 200€. Oder ist es nur so teuer, weil es speziell für das Macbook ist?

Gruß
Dennis
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
ICh denke mal das hängt davon ab was du damit machst?

Als Grafiker wird das CInemaDisplay die bessere Wahl sein, als OttoNormalo sollte eins für 200 Euro reichen...

Gruß

mav_ger
 

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
Bin kein Grafiker, ok dann werde ich mir wohl das Geld sparen und mir eins für um die 200 holen.
Danke für eure Antworten