• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildschirmzeitcode funktioniert nicht mehr

StefanT81

Macoun
Registriert
24.05.18
Beiträge
117
Hallo Zusammen,

ich bin Familienvater und Administrator meiner Familiengruppe. Wir haben nun leider das Problem, dass kein einziger Bildschirmzeitcode mehr funktioniert. Weder an 4!!! iPhones noch an 3 Tablets. Ich kann machen was ich will, ich habe seit gestern ca. 20 Codes ausprobiert, aber ich verwende eigentlich immer einen, der auch immer der selbe ist..... Ich verstehe es nicht.

Weder bei meinen Kindern noch an meinen Geräten funktioniert irgendein Code, nix. Selbst über das Macbook komme ich nicht ran. Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, dass ich im richtigen Benutzer bin, aber eigentlich haben auch wir alle einen Code...

Was kann ich machen? Wie kriege ich nun ohne diesen Code alle meine Geräte zurück gesetzt?

Ich brauche ziemlich dringend Hilfe... Ich bin tierisch am verzweifeln...

Warum kann Apple nicht einfach für den Administrator eine Möglichkeit schaffen diesen Code zu Resetten.

Vermutung: Bei dem letzten Update 13.3.1 ist was schief gelaufen. Vor ca. einem Monat funktionierte der Code noch...

VG
Stefan
 

mDirk

Golden Delicious
Registriert
05.07.13
Beiträge
11
Hallo Stefan, ich weiß nicht genau ob dir das hilft, aber versuch mal unter iOS den Punkt „ Bildschirmzeit -> Geräteübergreifend teilen“ auszuschalten. Vielleicht bietet dir iOS dann an, lokal auf dem jeweiligen Gerät einen neuen Code festzulegen. Hat bei mir unter iOS 13.0.x noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: